Der heutige Baby Basar war definitiv sehr viel entspannter. Und warum? Weil man niemanden kennt und einem somit niemand ein Gespräch aufzwingt. Ich muss demnächst noch bei einer Freundin den Sack Babysachen abholen fahren und dann dürfte es erstmal reichen. Eigentlich Schade.
Naja, gibt ja noch viele andere Anschaffungen die getätigt werden müssen. Die werden aber sicherlich nicht so nett wie Baby Basare durchstöbern.
Ich hab gefühlt viel zu viele Bodys. Aber, zu meiner eigenen Überraschung sogar 99% Wickelbodys und nur wenige für über den Kopf. So richtig hab ich noch nicht raus was fehlen könnte, da ich irgendwie nicht den blassesten Schimmer hab wie man ein Baby anzieht. Ich hab einige Stoffhosen und Shirts (auch langarm) und zwei Schlafsäcke und zwei Schlafanzüge. Und drei Mützchen hab ich. Und ne Tüte voller Söckchen.
Und ob was fehlt merkt man dann eh oder?
Mehr Schlafsäcke Ich mochte keine Wickelbodies, aber am Anfang ist man ein kleines bißchen froh den wackeligen Kopf nirgendwo durchstecken zu müssen
Wickelbody auf und hinlegen, Baby drauf und "einwickeln".
Ich empfehle noch Mulltücher und Sabbertücher zum Umbinden von Pippi. Die waren hier Gold wert.