Beiträge von Falco

    Ich finde diese Extremverpackungen ziemlich blöd. Plastik in Pappe mit Plastik oben. Hier gibt es Veggieschnitzel etc. tatsächlich nur, wenn ich sie heruntergesetzt kaufe. Veggiewürstchen und Veggiefrikadellen würde ich gerne unverpackt kaufen - gibt es aber nicht.

    Noch schlimmer als die Verpackung finde ich, dass der Kilopreis von Veggiewürstchen höher ist als der von Fleisch.

    Essenstechnisch gab es hier Reis mit dicken Bohnen und Eiern (ich) bzw. Hirschmedaillons (Mann).

    Kind 1 hat einen angeschlagen Magen-Darm-Trakt und hatte wie die letzten Abende Nudeln mit Tomatensauce. Das wurde zumindest vertragen.

    Kind 2 bekommt bei Oma Nudeln mit Butter und Erbsen - da hat sie zumindest Erfolg mit ihrem Essenswunsch xD

    Wir hatten ja mehr oder weniger ungeplant 3 Hunde (1 x Malinois-DSH-Mix, 1 x Herder, 1 x Tibet Terrier).

    2 ältere Gebrauchshunde, auf die man draußen aus jeweiligen Gründen ein Auge haben musste und ein relativ unerzogener Jungspund mit schlechter Aufzucht - das ging auch nur, weil keine Kinder und ein bißchen.... verrückt.

    Ich fand 3 (obwohl unsere echt sehr nett miteinander waren) anstrengend. Ein Hund mehr als Hände, unterschiedliche Bedürfnisse aufgrund des Alters, einer latschte immer auf die Schleppleine der Kleinen, wenn ich es nicht verhinderte.

    Hier wird es in Zukunft nur einen Hund geben. Zwei fände ich nett, aber da Hund zu 90 % in meinen Bereich fallen wird, finde ich einen vernünftiger.

    Ich war mit den Kindern nach dem Museumsbesuch bei Peter Pane :D

    Die Kinder hatten gebackene Hähnchenstücke mit Pommes und Frozen Joghurt.

    Meine Mutter und ich selbstgebackenes Brot, Pommes und die besten Saucen der Welt.

    Wir sind ca. 3 x im Jahr da und haben immer dieselbe Kellnerin. Die ist der reinste Sonnenschein - da gebe ich aus vollem Herzen gerne so richtig großzügiges Trinkgeld.