Hier gibt es heute Milchreis mit Zimt & Zucker für die Kinder.
Ich taue für mich Gemüsesuppe auf und koche Reis dazu.
Hier gibt es heute Milchreis mit Zimt & Zucker für die Kinder.
Ich taue für mich Gemüsesuppe auf und koche Reis dazu.
Es gibt Reibeplätzchen mit Apfelmus
Hier gibt es heute auch Kartoffelpuffer mit selbstgemachtem Apfelmus
Hier geht es heute zum weltbesten Dönerladen - Tradition nach dem Friseurbesuch
Für Kind 1 Currywurst (die dort besser ist als bei jedem anderen Imbiss), Kind 2 isst immer Nuggets mit Pommes und ich eine vegetarische Tasche mit Feta.
Hier ist Resteessen angesagt:
Ofenspaghetti
Bratkartoffeln aus dem Airfryer
Zucchini-Feta-Auflauf
Putenschnitzel
Hier gab es heute Ofenspaghetti mit Frischkäse, Erbsen & Möhrchen und den Rest Tomatensauce drin.
Ich war skeptisch, dass die Spaghetti im Ofen gar werden, aber das hat wunderbar geklappt. Die Kinder waren begeistert von dem Essen und das gibt es in abgeänderter Form definitiv noch einmal.
Hier gibt es heute (mal wieder...) Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis.
Memo an mich: Nicht mehr die Kinder fragen
Hier gibt es heute Kartoffel-Paprika-Pfanne mit Veggie-Crispies.
Alles anzeigenDanke für eure tollen und vielen Denkanstöße. Das hilft mir bei der Entscheidungsfindung und eröffnet mir ganz neue Betrachtungsweisen.
z.B. Hündinnenunverträglichkeit bei ähnlichem Alter.
Ein wichtiger Punkt, über den ich noch so gar nicht nachgedacht habe.
Mal ganz abgesehen davon habe ich gestern mit der Halterin über mögliche Übernahmeformen gesprochen. Für sie ist klar, dass die Hündin in mein Eigentum übergeht und sie fein raus ist. Das ärgert mich schon etwas, weil es für sie so selbstverständlich ist, dass sie ab der Abgabe nichts mehr damit zu tun hat.
Sie möchte finanziell nicht beteiligt sein und würde mir die Hündin „gütigerweise“ schenken, obwohl sie €1600 gekostet hat.
Bin irgendwie sauer, aber da kann die Hündin nichts dafür.
Ich werde mir noch einiges durch den Kopf gehen lassen um wirklich die richtige Entscheidung zu treffen.
Weil die Frage kam wegen Rückgabe Züchter. Sie kommt von keinem offiziellen Züchter und laut Halterin war der Verkäufer schon 3 Tage später nicht mehr zu erreichen.
Unter den Umständen würde ich die Hündin nicht nehmen.
Im TH müsste sie noch Abgabegebühren zahlen...
Die Kinder haben sich Pellkartoffeln mit Butter & Salz, Fischstäbchen und Gemüse gewünscht.
Hier gab es gestern mit Spinat gefüllte Tortellini mit selbstgemachter Tomatensauce.
Und heute den großen Rest davon, weil die Kinder bis 19 Uhr Schwimmen.