Beiträge von Falco

    Wir waren im einem Industriemuseum und haben mit 10 Kindern den Geburtstag der Mädels gefeiert.


    Da gab es "Hot Dogs" aus dem Ofen (Veggie und Fleisch), Marmormuffins, Gemüse- und Obstspieße und jede Menge Süßigkeiten. Die Kinder waren so niedlich beim Essen und völlig begeistert davon.


    Zuhause dann den Rest Muffins und diverse Sahnestückchen von Coppenrath & Wiese mit Onkel und Tante.


    Heute Abend reicht meine Energie nur noch um Pizza zu bestellen |).

    Ich bin schlecht darin passende Worte dafür zu finden.


    Bella wird es gut haben, wenn Deine Tochter nur ein halb so lieber Mensch ist wie Du.


    Mein allererster Gedanke war damals: "Was bitte hat der Hund ein Problem mit einem afrikanischen Land?" Und ja, auch ich habe gegoogelt |)


    Dir wünsche ich Tage voller Lachen, Nächte mit schönen Träumen und die Gewissheit, dass für Bella alles gut werden wird.


    Mir wirst Du fehlen - Deine leckeren Rezepte und Deine liebe Art mit anderen hier umzugehen.

    Hier gibt es heute für Kind 1 die restlichen Tortellini und Ravioli mit Ziegenfrischkäsefüllung (ja, die Kinder mögen sowas) mit den restlichen Knolauchzucchini und Tomatensauce.


    Wir essen wohl Eibrötchen und Salat. In den Rettertüten unseres Bäckers waren etliche Brötchen.


    Kind 2 bekommt bei Oma Bratkartoffeln mit Veggieschnitzel und Gemüse.

    So handhaben wir es auch bei den Mädels und fahren damit gut.


    Spritze pikst, tut weh, ist aber wichtig und tschakka - Du schaffst das.


    Sie finden es bis heute toll zum Arzt zu gehen, egal, ob Kinderarzt, Augenarzt, Zahnarzt oder HNO.

    Hier ist Restesonntag angesagt =)


    Kind 1: Putenschnitzel, Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf und Reis


    Kind 2: Bratkartoffeln mit Veggienuggets, Veggiefrikadellen und Gemüse


    Mann: Putenschnitzel, Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf und Bratkartoffeln


    Ich: Reis mit Pilzen, Zwiebeln und Erbsen in Frischkäsesauce