Beiträge von Falco

    Was es heute Abend gibt, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich das Falsche. :unamused_face:

    Gefolgt von "DAS wollte ich nicht", "Echt jetzt?" und "och nööööö".


    Die Mädels hatten diese Allüren eine Zeit lang. Da war ich so genervt, dass der Papa gekocht hat - als dann Pellkartoffeln mit Schale, Fertigquark und sehr merkwürdiger Fisch auf dem Tisch standen, war der Schock groß xD


    Seitdem frage ich sie, worauf sie mal wieder Lust haben (sie haben teilweise wirklich gute Ideen) und den Rest entscheide ich. Harmonie wieder hergestellt :D

    Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Aber die Art und Weise ist unter aller Sau...


    Bei uns haben ich Spielkontakte und Freundschaften mit anderen Eltern in der Krippe bzw. dem Kindergarten ergeben. So völlig ohne Zwang und bei großen Kindergärten ist immer jemand dabei, bei dem es passt.


    Ärger Dich nicht :streichel:

    Ich wurde nie geschlagen o.ä. und trotzdem würde ich so handeln wie SamsonsMama.


    Es kann immer passieren, was nicht passieren darf. Auch von Menschen, von niemand "sowas" denkt.