Beiträge von Falco

    Schön, dass Du wieder da bist =)

    Bei den Zwillingen denken due meistens, wie nett sie sind und wie schön sie zusammen spielen.


    Jahaaa, woanders :muede: In manchen Phasen hat man echt das Gefühl, dass allein die Anwesenheit der Schwester die andere schon auf 180 bringt.


    Die getrennten Schulklassen und ab und an trennen bei Ausflüge tut ihnen echt gut. Zum Glück hat jedes Kind hier Sachen, die es mega und das andere Kind doof findet, weil sie vom Typ her echt wie Tag und Nacht sind.

    Die Mädels hier essen auch definitiv nicht wie kleine Spatzen. Eher wie die genmutierte Riesenversion xD


    Das sehr schlanke Kind 2 ist Typ Buffetfräse. Großes Frühstück in der Schule, warmes Mittagessen im OGT, nachmittags noch was zum Snacken, Rohkostschale beim Fernsehen und spätestens ab 17:30 Uhr wird sie zu dem Typen aus der Snickerswerbung "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist".


    Wenn ich mitbekomme, was andere zum Picknick mitnehmen, muss ich mich sehr zusammenreißen um nicht zu lachen - das wäre hier die Vorspeise.