Ich konnte das tote Kätzchen gestern nicht mitnehmen - und sehe eben auf der Abendrunde, dass es immer noch da liegt, nur von der Rasenfläche Richtung Straße geschoben wurde.
Keinerlei Suchanfragen bisher nirgendwo (Tasso, FB, Tiermeldezentrale, etc) und auch keine Antworten auf meine Postings bei Kleinanzeigen/FB.
Ich will es aufgrund der Hunde eigentlich nicht mit nach Hause nehmen. Aber am Montag könnte man es zum Tierarzt bringen, evtl. hat es ja einen Chip. Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich es bis Montag verwahren soll, oder begraben. Ich fahre es aber jetzt schnell holen. Würdet ihr es begraben oder kurzfristig verwahren und dann beim Tierarzt abliefern?
hatte mal eine ähnliche Situation, nur dass ich selbst gesehen habe wie es angefahren wurde… Fahrer geflüchtet, spät abends, Katze fast sofort tot… ich habs auf den Gehweg gelegt und auf Facebook in den Ortsgruppen gepostet. Zwei Tage später lag es immernoch dort, keiner hat auf die Posts geantwortet, keine Suchanzeigen. dann hab ich es zum Tierarzt gebracht, kein Chip. Ich hab’s dann begraben.
Schau Mal ob morgen ein Tierarzt in deiner Nähe regulär Sprechstunde hat, bis Montag würd ich persönlich sie nicht aufbewahren wollen.
Da kommt man vom Urlaub zurück und hat Angst, ob die Pflanzen noch leben, und den Biestern geht’s gefühlt besser als je zuvor😂
3 alocasien haben ein neues Blatt, die Ninja Rhizome gedeihen prächtig, und die Rhizome der Polly pink die ich eigentlich heute verkaufen wollte fangen grade an zu schlüpfen 🥺 neene, ich warte bis sie Blätter haben🥰
Wenn sie das tatsächlich völlig selbstbestimmt tut, dann ist doch alles gut. Wenn nicht, können die Eltern (die dann wahrscheinlich gar nichts davon wissen) eingreifen.
10 Monate hast du mir Freude gemacht. 42 Wochen voller Liebe. Seit 299 Tagen bereicherst du mein Leben.
Wir hatten fast nur Höhen, nur kaum erwähenswerten Tiefen. Du bist eine verrückte Nudel, und ich hoffe du bleibst genauso wie du bist- noch sehr viele Jahre