echt? Die gibts auch in normaltempo? Ich hör und seh immer zwerpinscher, die ratzfatz auf 180 sind. Extrem energetisch, immer auf zack, zeigen ordentlich nerven.
Beiträge von lurchers2
-
-
mir tuts leid für dich und deine (ex) Familie, deren dreckige Wäsche du hier hinter ihrem rücken wäscht. Das ist ein hundeforum. Was du brauchst, ist ein wütende getrennte Männer Forum.
-
und wieder ein fall von “die sind eh lieb“. Verdammt noch mal. Wer 5 tschechen hält, sollte doch wissen,was man hat. Bei den italienischen sind tatsächlich viele aus dem.grössten it. Kennel mit extra wolfsanteil. Was die m.e. nicht griffiger macht, aber (noch) stärker instinktgesichert. Das “vorwärts“ kommt vom tschechen. Und dann 5 mit der alten mutter allein lassen! Fahrlässiger Totschlag, mindestens.
-
und die hunde sehen entspannt und glücklich aus. Wenn ich n Plätzchen hätte, der käm definitiv in Frage.
-
ich.tippe in.eisenhüttenstadt doch eher auf dsh mixe. Wölfe,die hunde in der stadt auf dem Gehweg, von der leine zweier schreiender Menschen attackieren klingt dann doch recht unwahrscheinlich.
-
Mein herzliches beileid. Vielleicht ist die Hündin aus dem schlaf auch in einen krampfanfall gerutscht. Das überstrecken könnte darauf hindeuten. Dann hätte sie das schon gar nicht mehr bewusst wahrgenommen. Mein alter Rüde hatte das am Ende. Der ta hat mir erklären, solche Anfälle kommen zb bei nierenversagen o.ä. und werden immer tiefer, bis der hund nicht mehr draus aufwacht. Und mein rüde hat auch einige male wirklich schlimm geschrien. Aber nach dem.aufwache. keinerlei Angst oder schmerz Reaktion gezeigt. (Alles in allem 2 Tage, dann haben wir ihn eingeschläfert, weil keine Besserung in aussicht und die Anfälle immer schneller kamen)
-
würde auch an schilddrüse denken. Und an inzucht-schaden. Wie sieht denn die genetik aus? Gibt es da viele namen doppelt? Oder nur wenige ausgangstiere bei den Herkunftszuchten? Haben.die Eltern/grosseltern Leistungsnachweise?
-
mein.grosser fängt an herumzuwandern. Wenn ich nicht da bin, kann der stundenlang immer wieder aufstehen, wandern, hinsetzen,wandern. Wenn ich da bin, hole ich ihn ab und leg ihn bei mir oder auf seinem lieblingsbett ab. Da bleibt er dann auch und pennt tief und fest. Inzwischen geht das nachts auch los. Bisschen beängstigend. Einen ansonsten “fitten“ und auch lebensfroher hund so zu sehen. Aber vielleicht ist es halt wirklich “nur“ die Krankheit namens Alter.
-
ach PocoLoco das kann ich so nachfühlen.
Sieht aus wie mein grosser aktuell. Und dann gucken sie wieder genau so jung wie immer um.die ecke und freun sich.ich hab mir gesagt, solange der noch so klar und zufrieden gucken kann, geh ich den weg auch noch weiter. Und solange ich die schmerzen im zaum halten kann.
Ist poco noch gut orientiert? Das ist mein zweiter Faktor. Wie weit kann hundi sein Umfeld gut wahrnehmen.
-
hound passt bestimmt gut. Insbesondere würde ich bei den deutschen hounds gucken. Da gibt ja sehr angenehme linien mit haufenweise wtp.
Oder nen duracell hasen? Was kleines zum einstecken? Patterdale, russel?