checked in. Snacks, schoki, taschentücher. Jööhh.
Beiträge von lurchers2
-
-
wir wissen es halt nicht. Daher nein Hinweis,vdass ein Trainer nicht unbedingt blöd oder oldscool ist,vwenn man diesen weg geht. Sondern eben fallbezogen.
-
wenn ihr mit der trainerin sonst gut zurecht kommt, frag doch nochmal nach,wie genau ihr Ziel ist. Vl meint sie das als notwendigen kurzen zwischenschritt mit dem schnüffeln erlauben. Ich finde nämlich schon, dass hund sich sowas auch freigegeben lassen muss. Ich Fordern kann, dass jetzt nicht geschnüffelt wird.
-
russkji sind aber doch kleiner. Oder rattler. Und ab welcher grösse gilt denn das? Nur für chis? Für mich waren die “richtigen“ bisher eher keine qualzucht. Insbesondere, da die Proportionen keine Behinderung der Bewegung oder Atmung bedeuten. Wie zb superkurze Beine, superlange ohren, falten über den augen etc.
-
ebax zeigt keine chihuahuas mehr? Aber russkjy toy schon noch? Wo ist denn da der qualzucht unterschied? Ist kleinheit jetzt tatsächlich ein qualzuchtmerkmal?
-
sollte es quietschen können, würde mein grosser anbieten das mikroinvasiv zu entfernen.
-
oha. Auf jeden fall ne klare Botschaft von jerry. Konnte der Trainer denn keine Kollegen empfehlen?
-
Deine Hündin ist zu jung, zu unerfahren und zu unfertig ausgebildet, um den welpen als “kind“ einzustufen und zu erziehen und zu alt um auf Augenhöhe mit ihm zu spielen. Das ist ansich schon ne doofe Kombi. Besonders, wenn sie andere grundsätzlich nicht berauschend findet. Denn dann stehen die Chancen gut, dass sich das nicht auswächst und du ewig trennen und engmaschig anleiten musst. Hab ich öfters schon erlebt. Nicht nur, aber besonders bei terrierartigen hundetypen. Mit kurzer zündschnur ggü Hunden und allgemein viel Antrieb.
-
-
ich finde inkontinenzunterlagen sehr entspannend. Ggf aucv unter die liegedecke,/badvorleger. Einfach morgens wegwerfen.