Ich hab die speziellen übernommen. Aber heute würde ich möglicherweise einfach zum TA und bei den Untersuchungen dabei sein. Und eben erst Mal die schmerzmittelprobe. Weil Tiere nicht reden können machen tä das bei Bedarf und auch auf Besitzeranforderung bei unklaren Befunden/ wenn Besitzer halt solche Verhaltensänderungen angeben, ohne dass man etwas konkret sofort findet. Und ich würde das in diesem Fall als ersten schritt vor eine Laboruntersuchung setzen, da ganz wesentlich günstiger. Und bei hinweisen auf Schmerz dann sollte doch das th für die weitere Behandlung aufkommen. Auch das würde ich selbst nachprüfen.
Beiträge von lurchers2
-
-
Co_Co ich hatte die Ironie jetzt nicht markiert, hoffe trotzdem das merken man.
-
Hallo, Guck mal hier, da such(t)e ich ähnliches:
Border, Collie, Aussie was kann man empfehlen?
Ich warne eindringlich vor solchen Züchtern. Es sei denn du kennst da wen persönlich, lange bevor du einen hund suchtest. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, wie Fake die alle sind.b(PS Border Mix ist Out. derzeit is der letze schrei für Kinder, Senioren, Singles, Therapie und sport der aussi/Labrador )
-
...oder möglicherweise jemand einem steckt, was eine Listenhunde Haltung so bedeutet...
-
Sorry, ich meinte dich auch gar nicht, sondern te
-
-
Was ist denn die Begründung für diesen tollen Rat?
Das widerspricht nämlich so ziemlich allem, was ich mir vorstellen kann. Also inklusive den Trainerpersonen, die Kastration als Management Hilfe nutzen würden, wär diese Rat jetzt nicht naheliegend, sondern eher absolut ungewöhnlich. Abgesehen davon, dass ja zusätzlich wohl noch weitere echte trainingsansätze gegeben wurden? Und damit solltest du halt einfach auch Mal anfangen.
-
Was ist denn die Begründung für diesen tollen Rat?
Das widerspricht nämlich so ziemlich allem, was ich mir vorstellen kann. Also inklusive den Trainerpersonen, die Kastration als Management Hilfe nutzen würden, wär diese Rat jetzt nicht naheliegend, sondern eher absolut ungewöhnlich. Abgesehen davon, dass ja zusätzlich wohl noch weitere echte trainingsansätze gegeben wurden?
-
Ich würde mit Stubentraining anfangen. Clickern und shapen . Und ihr so nahebringen, dass und wie du mit ihr spielen willst. Und dann nach und nach rausfinden, was ihr Spass macht. (Ich nenn das shapen gerne "ich sehe was, was du nicht siehst". Und das spielen alle irgendwann gerne, VL weil es die Kreativität anregt .)
Wer weiß, vielleicht nimmt sie dir zu liebe auch den Futter Dummy irgendwann mit.

-
Dann bitte den Ars h in der Hose und einschläfern. Oder reicht die Kohle wohl nicht mal mehr dafür.