https://www.t-online.de/nachrichten/pa…-kind-tot-.html ![]()
Was ein Horror für die Mutter...
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…-kind-tot-.html ![]()
Was ein Horror für die Mutter...
Als Hinweis: das Hypoallergenic hat unglaublich viele Kalorien. Würde also aufpassen bezüglich des Gewichts. Ich hatte das von Anfang an mit einkalkuliert und die Futtermenge an die Kalorien des vorherigen Futters angepasst. Trotzdem hat mein Hund innerhalb kürzester Zeit fast 1 Kg zugenommen.
Es gibt das Futter auch kalorienreduziert.
Das wusste ich nicht. Hat jemand mit sehr mäkeligem Hund Erfahrung , ob das ähnlich schmeckt? Das Anallergenic zum Beispiel frisst er nicht.
Unsere Fütterung ist übrigens mit der Ernährungsberatung von Napfcheck durchgesprochen.
Laut meiner Tierärztin kann man es dauerhaft füttern. Das ist übrigens das einzige Trockenfutter, das mein Hund frisst, deshalb bleibe ich dabei. Allerdings füttere ich nach Ausschlussdiät Kaninchen und Ziege als Nassfutter dazu ( Vetconcept und Happydog).
Alles Gute für euch.
Magen/ Darm ist echt langwierig. Bin immer froh, wenn wir gute Phasen ohne Durchfall haben. Alles Mögliche kann Schübe auslösen.
Theo geht noch immer nicht von zuhause weg.
Mal gespannt, wie lange es diesmal anhält.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Solche Bilder habe ich auch. Jacky geht zwar wieder, nur im Hellen, ist aber immer noch angespannt draußen.
Bei uns der 4.Abend in Folge, an dem Jacky im Dunkeln das Haus nicht mehr verlässt. ![]()
Abendgassi ist ja sowieso nicht so seins, aber zumindest Pipi im Garten geht normalerweise. Immer 16 Stunden aushalten kann auf Dauer nicht gesund sein
.
Jacky ist wieder bedient. Nach der Mittagsrunde schnell nach Hause. Bei immer noch Böllern und Sturm setzt er keinen Fuß mehr vor die Tür. Ich hoffe, morgen wird es besser.
Ein frohes neues Jahr euch allen.
Um zwei war die Böllerei dann doch fast vorbei und wir konnten schlafen. Wir waren gerade eine große Runde, Stille nur heftiger Wind. Alles erledigt, immerhin hat er 16 Stunden aufgehalten. Scheint ihm aber nicht sonderlich schwer gefallen zu sein. Jetzt frühstücken und chillen...
Die zweite Dosis war etwas zu spät. Die letzte halbe Stunde hatte er schon Stress, aber lange nicht so schlimm wie ohne Eierlikör und braunes Rauschen. Jetzt liegt er wieder und mein Mann läuft bald Amok wegen des Rauschens. Ich denke, in einer halben Stunde haben wir Ruhe.
Bis jetzt ging es recht gut, Hund konnte sogar beim Essen versuchen zu betteln. Letztes Pinkeln gegen 15 Uhr. Danach war nichts mehr zu wollen.Dann wurde es stärker mit dem Böllern, Kontaktliegen und der erste Likör ist drin. Augen sind noch auf, aber er zittert nicht mehr. Fernseher ohrenbetäubend und braunes Rauschen an.
Mal gucken, wie es weiter geht...
Wir sind auch zurück, leider war unser Geheimtipp vom letzten Jahr dieses Jahr keiner ( rund um ein Gestüt). Zwar schön sonnig, aber 60 Minuten Dauergeknalle aus dem Nachbardorf. Die Hunde waren angespannt aber nicht panisch.