Ich vermelde, dass es ihr wieder gut geht ![]()
Gestern Abend konnte sie nicht einmal mehr Treppe laufen, sie ist einfach völlig unkoordiniert die Treppe runter gefallen, zum Glück haben wie einen Aufzug, und die Nacht war sie extrem unruhig. Sie kam nicht zur Ruhe und war völlig gestresst (sieht man auch auf dem Video) und ich konnte zum einen vor Sorge nicht schlafen, zum anderen durch ihre Unruhe nicht.
Ich habe vorhin mit meinem TA telefoniert und er hat nachgelesen, dass Ataxie als eine mögliche Nebenwirkung gelistet wird. Die Kopfbewegungen sind nicht gelistet, deshalb wird er den Vorfall auch melden. Das Medikament war wohl Butorfenol (oder so) in Kombination mit einem weiteren Sedativum, das sei eine Kombination, die täglich angewandt wird. Das zweite Medikament hat er auch antagonisiert, aber gegen das Butorfenol gibt es kein Antagon. Er selbst notiert sich auch in der Akte, dass man für einen nächsten Fall, der hoffentlich nicht eintritt, eine andere Sedierung/Narkose wählt. Und, wie vorgeschlagen, notiere ich mir das auch im Pass.
-Ann- Ich gehe davon aus, dass ihre Leber in Ordnung ist. Sie ist ein junger Hund und es sind sonst keine Erkrankungen bekannt.
Wir waren vorhin eine kleine Runde laufen und jetzt holen wir noch etwas Schlaf nach. Sie liegt jetzt am Fussende und pennt. Sie muss ja völlig fertig sein.