Vielen Dank für eure Antworten!
Ich versuche eben wirklich die Harmonie aufrecht zu erhalten, deshalb suche ich nach Lösungen, die für alle passen.
Ich wäre durchaus bereit mit einem anderen Trainer zu arbeiten, aber mein Mann sträubt sich, meint dass ein unfähiger Trainer Iluna versauen würde. Und in seinen Augen sind alle Trainer unfähig, die nicht mit seinem Verein assoziiert sind.
Leider kann er die Kleine nicht in die Arbeit mitnehmen. Er hat bereits gefragt, weil er der Meinung ist, dass ich nicht in der Lage bin mich um einen Welpen zu kümmern, aber sein Chef hat nein gesagt.
Er sucht auch nach Lösungen, weil er nicht möchte, dass ich mit Iluna alleine bin, nicht weil ich am Ende bin, sondern weil ich die Kleine angeblich verrückt mache. der Haussegen hängt schief und das wegen so einem kleinen Wesen.
Ich kann ihr nicht wirklich viel zeigen, da mein Mann nicht möchte, dass ich mit ihr das Haus verlasse. Wir gehen nur gemeinsam in den Garten, wo ich dann auch mit ihr spiele und versuche eine Beziehung mit ihr aufzubauen.
Es ist einfach schwierig, weil ich zwei so kleine Kinder habe, die meine volle Aufmerksamkeit benötigen. Ich kann die beiden nicht mal eine Minute alleine lassen um mich voll auf Iluna zu konzentrieren.
Mein Mann besucht bereits eine Hundegruppe mit ihr in seinem Verein. Er möchte nicht, dass ich mich in die Erziehung einmische, weil sie ein Sporthund werden soll und angeblich kann man da schon früh viel kaputt machen.
Es ist alles etwas festgefahren und wir drehen uns im Kreis. Ich habe einfach das Gefühl, das ich alles falsch mache und er gar nicht sieht wie sehr ich ihm versuche entgegen zu kommen.
Die Idee mit dem Hundesitter ist nicht einmal so verkehrt. Das könnte tatsächlich eine Lösung sein. Ich werde mit ihm darüber sprechen.