Beiträge von walkman

    Wenn ich meine Suchkriterien für ein Auto eingebe, kommt genau dieser immer wieder als allererstes, wenn nach nach Preis sortiere. Schon erstaunlich, dass das ausgerechnet ein BMW ist. :) Leider ist der örtliche BMW-Händler eine Katastrophe, deshalb scheidet BMW - genauso wie Subaru - leider aus.

    Wobei aber gerade die Front (das "Gesicht") bei den Fahrzeugen auf gleicher Basis am deutlichsten abweicht. Da toben sich die Marken normalerweise aus, genauso, wie bei Details im Innenraum.

    Was die Fronten ähnlicher macht, ist eher ein allgemeiner Trend, genauso wie die Heckpartien.

    Mir haben die alten Autos auch sehr viel besser gefallen. Hätte Dacia Modelle mit Allrad in Verbindung mit Automatik, wäre das mein neuer Favorit.

    Es sollte auch absolut keine Handlungsempfehlung sein!!!


    Dennoch bleibt die Frage mit der Nachweisbarkeit. Es kann im Umkehrschluss ja auch nicht sein, dass der Nachbar einen doof findet und anzeigt ohne das es einen Vorfall gab. Darum hab ich nach der Definition eines Angriffs gefragt.

    Ohne Video ist das quasi ausgeschlossen. Wenn keiner gebissen wurde, gibt es ja auch keine Spur.

    Und im blödesten Fall setzt sich der angeleinte Hund zur Wehr, der Angreifer kriegt Löcher und schon kann es passieren, dass der angegriffene Hund von einer Einstufung bedroht ist.

    Ich mache das auch eher davon abhängig, wie einsichtig das Gegenüber ist.

    Bei meiner Frage ging es mir eher um meine eigenen Emotionen, mich hat das wirklich lange beschäftigt und geärgert.

    Ich wäre vermutlich auch beim Schnaps Grisbert

    Ich würde hiervon dringend abraten, auch wenn ich mehrere (!) Leute kenne, die dieses Hilfsmittel erfolgreich genutzt haben: Diese Strategie ist nicht selten der erste Schritt in Richtung eines problematischen Alkoholkonsums.