Was gibt es denn noch so für Autoplattformen, auf denen ich suchen kann? Mobile.de kenne ich.
Es gibt noch autoscout24.de aber der Markt ist im Moment zum Kaufen einfach richtig großer Mist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas gibt es denn noch so für Autoplattformen, auf denen ich suchen kann? Mobile.de kenne ich.
Es gibt noch autoscout24.de aber der Markt ist im Moment zum Kaufen einfach richtig großer Mist.
Alles anzeigenIch bin handwerklich echt unbegabt und verletzte mich selber schon regelmäßig ohne Werkzeug. Da soll der Hund nicht auch noch drunter leiden :)
Das hat ja nix mit "Handwerk" ansich zu tun.
Für die 5 Minuten Krallen kürzen, würde ich persönlich weder den Weg noch die Wartezeit beim TA/Frisör auf mich nehmen. Ganz abgesehen von dem Geld, das man spart, wenn man diese einfache Pflegemaßnahme selber macht.
Zumal TAs/Hundefrisöre das auch nicht unbedingt besser können. Hab schon Geschichten gehört von grundsätzlich nur ganz wenig weggenommen, damit man bloß nicht ins Leben hackt (wodurch die Krallen weiter zu lang blieben) bis einfach schnell kurz geknapst ohne auf das Leben zu achten (und damit eben regelmäßig ordentlich ins Leben geknapst).
Wenn du dir unsicher wg. der Handhabung bist, kannst du dir das freilich mal beim TA/Frisör zeigen lassen (oder woher kommst du, vllt kann dir das auch ein User zeigen?), aber auf die Länge plädiere ich für's selber machen.
Hab jetzt nen Termin beim TA gemacht, die TFA hat von selbst vorgeschlagen, dass sie mir das zeigen wird. Bin gespannt :)
Ruhrpottdeutsch
für
,Ich kann nachfühlen, wie sehr Du Dich gefreut hast.'
(Freue mich bei Fynn über ähnliche Situationen auch immer seeehr. Und Nackttanzen mit Leckereien hätte ihn bis vor kurzem auch nicht beeindruckt.
)
Vielen Dank! Wobei ich davon ausgehen würde, dass der Satz eher eine Generationenfrage (20-35?), als eine Frage der Gegend ist, oder?
Lange Haare sorgen nicht dafür, dass man gut aussieht. Sieht man scheiße aus, ändern lange Haare daran nichts. Sieht man gut aus, ändern kurze Haare daran auch nichts.
Widerspruch, euer Ehren. Wieder und wieder habe ich ein seltsames Phänomen beobachtet: Lassen sich Menschen mit langen Haaren eine Kurzhaarfrisur schneiden, sehen sie besser aus. Hübsche Menschen noch hübscher, mittelmäßig aussehende plötzlich hübsch.
Oh, das muss ich ausprobieren. Ich werde mal eine in meinen Augen mittelmäßig aussehende Frau im Hundeverein bitten: "Entschuldigung, ich finde du siehst mittelmäßig aus, würdest du dir vielleicht mal die Haare kurz schneiden, um zu sehen, ob du dann hübsch wirst?"
Serkö Ja. Da aber nach meinen Erfahrungen jeder, der einen Hund besitzt, auch einen an der Klatsche hat, ist das nicht weiter schlimm.
Das einzige, was mich an meinen grauen Haaren nervt ist die Widerspenstigkeit. Die stehen in alle Himmelsrichtungen ab.
Die blonden Haare liegen alle glatt.
Hab´ sowas mal im Bart. Dann entwickelst du plötzlich Mitgefühl für Wildschweine.
Kein einziges Mal ausgerastet, Rute war auch zu keiner Zeit unten. Ich fasse es nicht!
Jaja, natürlich mit Megakrassbestechung, aber hey, vor einigen Monaten hätte ich nackt Lapaloma pfeifen und dazu mit Thunfisch und Käse in der Hand tanzen können und trotzdem keine Aufmerksamkeit bekommen.
Freue mich jedenfalls wie bekloppt.Ich fühl's einfach sooo sehr!!!
![]()
OT:
Ich habe den Satz gerade geliked.
Habe ihn dann nochmal gelesen.
Musste dann feststellen, dass ich gar nicht sagen kann, was der Satz bedeutet.
Google konnten den auch nicht erklären.
Egal, klang nett :)
vor einigen Monaten hätte ich nackt Lapaloma pfeifen und dazu mit Thunfisch und Käse in der Hand tanzen können und trotzdem keine Aufmerksamkeit bekommen.
Oh doch! Du hättest garantiert Aufmerksamkeit bekommen.
Nur halt nicht von deinem Hund
Joa, gut, bei uns in der Stadt schon. In Köln oder Berlin wohl von absolut niemandem
Mit der Tierschutztöle zum Üben durch die belebte Innenstadt, Markt war gerade zu Ende, drei Hundebegegnungen:
Kein einziges Mal ausgerastet, Rute war auch zu keiner Zeit unten. Ich fasse es nicht!
Jaja, natürlich mit Megakrassbestechung, aber hey, vor einigen Monaten hätte ich nackt Lapaloma pfeifen und dazu mit Thunfisch und Käse in der Hand tanzen können und trotzdem keine Aufmerksamkeit bekommen.
Freue mich jedenfalls wie bekloppt.
Ah ja.
Ja. Ich hab die gleiche haarfarbe wie meine oma und mein Papa. Meine oma wurde nie grau oder weiß bis hoch in die 80 und das Kopfhaar meines Vaters (geht Richtung 70) auch nicht, nur der Bart.
Und da ich nach Oma und Papa komme bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei mir auch so wird (nur der Bart nicht).
nicodamius ich steh total auf freche kurzhaarfrisuren 😃 und sowieso macht man halt das, womit man selbst sich wohlfühlt 😊
Sorry, dass ich das so sage, aber der Begriff "frech" im Zusammenhang mit Frisuren klingt für mich... Ü80.
Lange Haare in grau oder grau angehaucht finde ich persönlich unmöglich. Dann lieber einen passenden frechen Kurzhaarschnitt.
Ich werde es dann einfach mal versuchen. Mal sehen was meine Frisöre sagt.
Die Farbe der Haare finde ich persönlich aber auch total egal, auch wenn sie lang sind. Auch das macht jemanden in meinen Augen nicht hässlicher oder schöner. Aber da hat sicher jeder andere Präferenzen.