Man denkt oft "oh sooooviel Platz!!!"
Und dann wirds doch eng.
Mit 3 großen Hunden und dem Klimbim dafür habt ihr doch fast eine Schubladenreihe nur damit belegt.
Bei mir war im alten Auto allein.. 1e Einkaufstüte mit Hundehandtüchern, Mänteln.. 1e Tüte mit Zuggeschirre/Leinen/Flexis etc.. Dann 3 Fleeceersatzdecken und Futtertonne..
.
.
.
Ach ja Spielzeug war auch noch irgendwo.. 
Aber ich hatte auch iaR wirklich feste Ausstattung im Auto, ständig umräumen, ich würde ständig was vergessen und das Motto war "jederzeit fluchtbereit". Also wenn Freitag auf dem Heimweg von der Arbeit eine Idee kam.. Hunde geschnappt, ein paar frische Lebensmittel und los. 
Ich frag mal bei der Gelegenheit hier nochmal. Mein Testfragobjekt hat mir bescheinigt die Idee ist nicht gut.
Also.. ich hab ja nur 1,50x 2m. Und brauch Bodenfläche für die Hunde. Es wird einen kompletten Schrank, 30cm tief, auf der Seite ohne Schiebetür geben, gegenüber Küchenschrank, auch 30cm tief. Bleiben also 90cm Gang. Festbett geht also nicht. Auf klappen und bauen hab ich potentiell auch wenig Lust. Ich kenn mich, ich fahre, bin fertig, brauche Pause, da will ich ungern räumen.
Die Idee die rumgeistert ist, dass ich mir ein Fallschutznetz in 1,20 x 2m organisiere- oder ein Heunetztuch
- und das straff auf ca 70cm Höhe verspanne. Wo ich da an der Karosserie mir Befestigungen bastel müsste ich dann gucken. Isomatte und Bettzeug drauf und zum fahren das ganze eine Etage höher, unter der Decke hinklicken- mir schweben Karabiner in Kombi mit Zurrbändern vor.
Um zu testen ob das vom Liegekomfort ähnlich Hängematte- ich liebe es
- dachte ich ich hole grad unbenutztes Heunetztuch von den Pferden und spann es auf meiner Terrasse auf. 
Ist die Idee wirklich so seltsam? 