Beiträge von Selinchen

    Die Züchterin hat gesagt dass wir bis zur Impfung mit der 15. Woche nicht rausgehen sollen nur in den Garten. Außerdem überfordert das einen Welpen.


    Wir spielen ca. 5 Minuten am Stück und trainieren noch kürzer so 2-3 Minuten hat uns die Züchterin so erklärt. Sie schläft locker 20 Stunden. Aber wenn sie wach ist ist sie verrückt.

    Schmerzen hat sie keine. Sie ist sonst ganz normal bis auf die Aggression.


    Sie wohnt seit 3 Wochen bei uns und ist seit dem ersten Tag so drauf.


    Unser Tagesablauf ist ganz normal


    Alle 2 Stunden ca. in den Garten, bisschen spielen, bisschen trainieren und viel Schlaf.


    Sie ist bis auf das beißen sehr brav macht nichts kaputt pinkelt nur im agarten und schläft viel.

    Hallöchen!


    Danke für die Freischaltung. Ich komme auch sogleich mit einem Problem, das uns dsa Leben ziemlich schwer macht.


    Wir haben eine Mopsdame namens Molly. Sie ist 12 Wochen alt und absolut aggressiv.


    Sie beißt uns bei jeder Gelegenheit, in Arme, Beine, Gesicht, Haare, was sie auch erwischt. Man kann sie überhaupt nicht anfassen, jedes mal wenn wir ise hochheben beißt sie wild um sich. Man kann ihr uach kein Geschirr anlegen, weil sie osnst gefährlich wird. Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und hat mittlerweile gorße Angst vor Molly. Sie weint jedes mal wenn sie sie beißt und läuft davon was Molly aber noch mehr anspornt und aggressiver macht.


    Wir haben mittlerwiele alle etwas angst vor ihr weil sie total unberechenbar ist. Streicheln und kuscheln sind unmöglich, wiel sie sofort zubeißt!


    Wir haben es mit aus versucht aber sie hört nicht. Wir haben es außerdem mit laut schreien, schubsen, Wasser, Wurfscheiben, Schnauze zuhalten, leichtem Klaps und quietschen versucht. Nichts davon hilft.


    Wir haben schon mit der Züchterin gesprochen die sagt das Molly die einzige im Wurf ist die so aggressiv ist und im Notfall können wir sie zurückbringen, aber eigentlich mögen wir sie ja, wir wollen nur das sie nicht mehr aggressiv ist.


    Was können wir dagegen tun? Habt ihr Tipps für uns wie wir uns schützen können und ihr die Aggressivität verbieten können?


    Wir wissen das Welpen Beißhemmung lernen müssen aber Molly ist ja kein Baby mehr und sollt ees schon können daher denken wir das es mehr als nur Welpenbeißen ist wir bluten sogar manchmal. Das ist richtig bösartig.