Alles anzeigenWenn ich schon einmal etwas für mich möchte...
Ganz normal bestellen, Adresse eingeben, Klarna auswählen, Bestellung abschicken. Dann öffnet sich ein Browserfenster, du gibt Handy oder Mail an, bekommst einen Code, den du dann eingibst, das ist dann dein klarna-Konto. Da hast du über zb Handynummer auch jederzeit mit einem (neu geschickten) Code Zugriff. Zahlungsinfos kommen per Mail mit Bankverbindung.
Ich nutze Klarna für „Auswahl“-Bestellungen mit verschiedenen Größen, kann dann entspannt anprobieren, zurückschicken und Klarna passt den Rechnungsbetrag an, sobald die Retoure beim Händler verbucht ist.
du bekommst per Mail eine Rechnung mit allen Daten. Und vor Ablauf der Frist kommt noch eine Erinnerung.
Danke für eure Hilfe.
Ich hab das alles genauso gemacht wie beschrieben, bin intuitiv dem Bezahlvorgang gefolgt, hab Klarna 30 Tage ausgewählt, fehlgeschlagen. Hab die Seite neu geladen, musste den Warenkorb erneut packen, wieder Klarna 30T ausgewählt, fehlgeschlagen. Browser gewechselt, Warenkorb erneut gepackt, Klarna 30T, fehlgeschlagen. Wiederholt. Auch nach Handyneustart. Diesmal Klarna Sofort-Bezahlung ausgewählt - immerhin dann bis zur Verifizierung gekommen. Handynummer, Email, Code erhalten, Code eingegeben, Bank und IBAN eingegeben, "bezahlen" bestätigt -fehlgeschlagen.
Bye bye Hylte Hunting und Outdoor Bestellung. Eine andere Identität habe ich nicht, Angaben sind korrekt, Kreditkarte habe ich nicht,
Versuch das morgen (und ggfs. übermorgen) nochmal. Ich hatte das auch über Einmalkauf gemacht, meine ich. Manchmal spinnt die Klarna-Seite halt.