Nein, die wachsen an derselben Pflanze, nur zeitlich etwas versetzt.
Aber wenn Du Blüten UND Früchte willst, würde ich 2 Pflanzen überlegen...
und gut düngen
Nein, die wachsen an derselben Pflanze, nur zeitlich etwas versetzt.
Aber wenn Du Blüten UND Früchte willst, würde ich 2 Pflanzen überlegen...
und gut düngen
Bei Zucchini bitte beachten, dass es männliche und weibliche Blüten gibt - Früchte nur aus den weiblichen, aber ein paar männliche braucht man für die Befruchtung. Ein zuviel sollte aber entfernt werden. Ich glaub, die männlichen Blüten wachsen zuerst.
Und das tut Ihr Euch alles sehenden Auges an??
Nee, so schnell kann ich nicht gucken, wie die Nasen sind.
Darf ich jetzt zu KFC fahren?
Nur, wenn Du mir was vorbeibringst ![]()
Ja, das kenne ich auch. Mein alter Rüde konnte den "Kopfhaken" echt klasse - Nase angebrochen (mein natürlich, nicht seine). Und meine Jungs jetzt versuchen es gern per Begrüßungs"kuss" - so ein Hundekopf ist echt hart..... ![]()
Da muss die Zunge gekürzt werden, weil das arme Mäuschen sie nicht mehr einziehen kann? DAS hatte ich noch garnicht auf der Rechnung. Ich bin entsetzt. Danke fürs aufmerksam machen.
Aoleon Musst Du damit nicht eigentlich in den gefährliche Hunde Thread? ![]()
![]()
Wenn es geht, würde ich mich ne Weile hinsetzen und die Welpen beim Spielen beobachten. Für mich interessant ist ein Mitläufer - einer, der nicht immer den Ton angibt, aber andererseits auch nicht immer der Letzte ist.
Einer, der eher ein bischen nachdenkt, bevor er sich ins Getümmel / auf neue Sachen stürzt, aber auch keine Angst hat, das Neue zu untersuchen (also sich garnicht rantraut). Einer der nicht zu sehr die Geschwister triezt, sondern auch auf deren Aufquietschen direkt reagiert.
Aber da können andere mehr dazu sagen - ich hab noch nie einen Welpen ausgesucht, spiele nur mit dem Gedanken (vermutlich noch für die nächsten 10 Jahre).
Wenn ich mir das Bild Mama mit Welpen so anschaue - ich würd eher in Richtung 50-55cm denken bei den Welpen, und um die 25-30kg.
Aber ich bin nie gut im Schätzen ![]()
Beschreibung des Hundes:
Atlas ist eine junge, einfallsreiche Hündin. Sie hat noch viel zu entdecken und sollte gut betreut werden. Ein gewisses Maß an Wissen über das Verhalten von Hunden wird für Ihre Beziehung von Vorteil sein, da Atlas manchmal einen starken Charakter hat. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit.
Beim ersten Kontakt bleibt Atlas sehr zurückhaltend und gibt zu verstehen, wenn sie sich nicht wohlfühlt. Sobald jedoch ein Vertrauensverhältnis aufgebaut ist, wird Atlas sehr verspielt und verschmust.
Ob sie sich mit ihren Artgenossen versteht, muss von Fall zu Fall getestet werden. Die Anwesenheit von Kindern ist angesichts ihres dominanten Charakters möglich.
Quelle: https://spahaguenau.org/atlas/
übersetzt mit Deepl (so gut ist mein Französich nicht mehr)
Und sie wird dort (in Frankreich) als Schäferhund-Mix geführt.
Dazu passt m.E. auch die Beschreibung.
Also konkret: meine Schlussfolgerung bzgl. der Rassezugehörigkeit: Schäferhund-Mix passt.