Vielleicht ist es dann einfach eine Verzögerung der Reaktion?
Beiträge von CundC
-
-
Interessant finde ich auch die Reaktionen bei den Filmern. Da wird jedes Mal erschrocken aufgequietscht (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein), wenn der Hund getroffen wird. Aber das Pferd scheint ihr ja egal zu sein.

-
grad einen Beitrag über dir
Da hat es sich zeitlich überschnitten. Während ich noch schrieb, wurde der Beitrag gepostet. (Ich lasse mir gern Zeit, um meine Formulierungen zu überdenken.)
-
Danke, Flauschig .
Gott, ist das Pferd nett und hat Vertrauen in seinen Reiter. Ich hätte da wirklich ganz andere Reaktionen erwartet.
Ich weiß nicht, ob ich mich in die Nähe des Pferdes getraut hätte, um meinen Hund da abzupflücken. Aber generell frage ich mich, wieso der Hund ohne Leine unterwegs war.
An ein "hat er ja noch nie gemacht" kann ich da irgendwie nicht glauben. Anzeichen für Interesse muss es doch auch vorher schon gegeben haben.
-
Und ich dachte, es ginge die ganze Zeit um den Staff-Angriff. Das Pferd in dem Video ist letzten September verstorben (war nachts oder spät abends - war schon dunkel). Ein Video, bei dem der Hund zu sehen ist, habe ich nicht gefunden.
-
Da bin ich offensichtlich zu blöd, da finde ich nur das Video, bei dem es um den Kumpel von dem jetzt angegriffenen Pferd geht.
-
Ich gebs auf - von welchem Video redet Ihr?
-
Bei uns liegt so ein Knochen noch von vor 2 Jahren im Garten und wird immer mal wieder, aber nur kurz, beknabbert. Die Enden sind inzwischen natürlich längst weggefressen.
Als er frisch war, musste ich auch rationieren, sonst hätte ich Hunde mit Knochenkot gehabt.
Frisch gibt es die auch bei einigen Frostfutterversendern. Getrocknet oder geräuchert habe ich eine Abneigung dagegen - reines Bauchgefühl/Angst, dass sie erhitzt wurden.
-
Beide sind Starkzehrer, daher würde ich Dünger vorschlagen.
-
Ich würde aber vorsichtshalber eine MK dabei haben - manchmal ändern sich Bestimmungen sehr schnell.