Bei meiner Hündin haben die Kaustangen gut funktioniert. Sie hat auch leichte Probleme mit den Nieren. Auf die Werte hatten Sie keinen Einfluss
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Gute Entscheidung auch wenn es dich vielleicht nur wenig tröstet.
Ich wünsche Dir alles gute für die nächste Zeit und denk an die schönen Zeiten mit ihm das macht es für Dich eventuell erträglicher.
-
Die letzten Wochen gab es gekochtes und die letzten Tage Lachs mit Gemüse von Loisachtaler, Reisflocken und Zusätze. Ab morgen früh und die nächsten Tage bekommt Peggy zum Frühstück das restliche Nierentrockenfutter und zum Abendessen Dosenfutter.
-
Mein Beileid 😢. Ich wünsche Dir alles gute für die nächste Zeit.
-
Das hatte ich auch schon. Ich habe ihn ganz normal verfüttert ohne das meine Hündin Probleme hatte.
-
Ich habe jetzt durchgehend einen Monat gekocht doch jetzt habe ich mal wieder ein Nachschubproblem mit Fleisch. Ich ein paar Reinfleischdosen und 25 Nierenschonkostdosen da aber Peggy verträgt die Nierenschonkost aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr. Sie bekommt Sodbrennen und Magengrummeln. Habt Ihr eine Idee was ich mit den Nierendosen machen könnte? Ich dachte daran mal meine Tierärztin zu fragen ob Sie die Dosen für einen anderen Nierenpatienten haben möchte. Oder doch eventuell Tierheim? Bin gerade etwas ratlos
-
Wir fahren in der ersten Maiwoche ein paar Tage an den Edersee. Ich bin gespannt wie das wird. Für Peggy wird es sicher toll denn Sie liebt Wasser.
-
Habe noch die Hähnchen Fleischrollen von Ritzenberger vergessen
-
2 Tüten Veggie Kekse
4 Dosen Kiening Lachs
1 Dose Kollagen von Lunderland
1 Tube Leberwurst
bei Futterfreund
-
1 Packung Dibo Spezialmix Flocken
1 Tüte Classic Dog Cookies