Gute Reise Emma 😢🌈🐾🐾🕯. Viel Kraft für die nächste Zeit
Beiträge von Peggy 2012
-
-
Ich vermisse das kochen, pürieren und portionsweise einfrieren. Habe heute morgen sämtliche Töpfe gespült und weggeräumt in dem Wissen das jetzt erstmal kein Hund bekocht werden wird.
So sehr ich auch Trauer um mein Mädchen aber irgendwie habe ich doch daß Gefühl das ich in ferner Zukunft doch wieder eine Fellnase haben möchte. So lange lese ich einfach nur mit.
-
Nala2007 ja so ähnlich sehe ich das auch mit dem neuen Hund. Ich weiß noch nicht ob es wiede einer werden wird oder doch wieder eine Katze. Wir hatten einige Jahre lang Katzen bis mir Peggy über den Weg lief. Die Zeit wird es zeigen ob und was für ein Tier einziehen wird und das mit dem "die Liebe und Streicheleinheiten weiter geben " meinte ich mit dem "Sternenstaub". Klar ist es irgendwo eine Glaubenssache aber es tröstet und macht die Situation wenn ein neuer Hund einzieht nicht ganz so "verräterisch".
-
Wuschelfreund ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Mir geht es genauso diese Leere, kein Schnaufen und trippeln mehr über den Laminat. Auch kein Hund der wedelnd auf dem Bett liegt wenn ich vom Einkaufen zurück komme. Was besser geworden ist, ist das mit dem morgens aufwachen. Es kommt immer wieder in Schüben das ich weinen muss aber das ist in Ordnung weil wenn es nicht so wäre dann wäre es nicht normal. Ich habe mich in den ersten Tagen mit Leuten unterhalten die ihre Hunde auch an einem Milztumor verloren haben weil ich mich in dem Moment besser verstanden gefühlt habe. Ich hoffe das nächste oder übernächste Woche die Urne von Peggy kommt das ich meine Maus wieder bei mir habe
. Ich drücke dich ganz fest und lasse dir die Zeit, die du zum trauern brauchst.
-
mogambi ich könnte einem zweiten Hund gar nicht gerecht werden da ich und das wäre unfair dem Hund gegenüber. In 2 Wochen kommt die Urne, dass wird auch nochmal ein trauriger Tag aber sollte mir Peggy einen "Sternenstaub" schicken dann werde ich diesen Hund annehmen. Ich werde mich aber nicht aktiv auf die Suche begeben.
-
Heute Mittag gibt es Bratwurst mit Karotten-Kartoffel Stampf
-
Ich werde jetzt immer wieder mal gefragt wann ein neuer Hund einzieht. Ganz ehrlich das finde ich etwas unangenehm aber wie kann ich höflich kommunizieren das ich die Frage so kurz nach dem Tod von Peggy unangebracht finde? Ich sage dann immer:" Es wird die Zeit zeigen." Aber dann kommt die Frage ob noch dieses Jahr einer einzieht! Wie habt ihr geantwortet oder reagiert?
-
Da ziemlich viel Futter übrig geblieben ist was Peggy nun nicht mehr fressen kann wird ein Teil an ihren Hundekumpel gehen und der andere Teil nach Ungarn ins Tierheim. Irgendwie habe ich schon immer geahnt das viel zu viel Futter in den Schränken steht.
-
Rechnung vom Donnerstag 386 €
-
Zum Mittagessen gab es Zucchini -Gemüse mit Reis
Die Zucchini waren eigentlich für Peggy bestimmt aber leider kam Sie nicht mehr in den Genuss
.