Handtuchständer.
Beiträge von Ariodante
-
-
So bevor ich einen eigenen Faden aufmache , will ich mal mein Problem hier schildern. Mein Hund verträgt kein Fisch und kein Geflügel. (Davon bekommt er durchfall) Er bekommt momentan Willdborn Blackwoods (Kaninchen, Wildschwein, Rentier) Also Wild. Das Futter ist ziemlich teuer und ich würde gerne zwei verschiedene Futter Sorten Füttern. Kennt jemand ein gutes Hundefutter im mittleren Preisbereich was nicht so teuer ist wie Wildborn, welches ein Trockenfutter anbietet wo kein Fisch oder Geflügel drin ist? Ich denke mal wenn er wild verträgt, kann er auch Schwein, Rint und sowas vertragen.
Happy Dog Afrika oder Montana, wenn Pferd und Strauss gehen? Mera pure Lamm &Reis? Und ich meine Köbers hat Sorten mit nur Rind oder Lamm.
-
Wolltet ihr nicht einen Auto-Thread aufmachen? Frage für einen fahrradfahrenden Freund.
-
Das Problem ist, das es für diese Situation keine allgemeine Gesellschaftsregel gibt, es sich aber komisch anfühlt, mit leeren Händen zu kommen. In amerikanischen Filmen ist es ganz einfach, da wird immer was zu essen mitgebracht. So eine Eindeutigkeit fehlt uns leider. Bevor ich aber etwas mitbringe, was die Witwe - mangels Konvention- im den falschen Hals bekommen könnte (Champagner zB geht wirklich gar nicht), würde ich lieber nichts mitbringen. Da sein, Reden, Schweigen können ist jetzt wichtig. Für schöne Blume und andere helfende Aufmerksamkeiten ist später wieder die Zeit während der Trauerphase.
-
Ich fände es schön, wenn die Kleinen ihr eigenes Finale hätten. So gehen sie ja doch etwas unter.
-
Hat vielleicht jemand eine Idee, welchen Grund das haben könnte? Ich hätte eher bei beiden Lieferdiensten mit höheren Preisen gerechnet, denn das Restaurant zahlt denen ja eine Provision.
Das wird der Kundengewinnung dienen. Als Lieferdienst arbeite ich ja mit dem Geld, das die Restaurants mir zahlen. Davon zahl ich meine Mitarbeiter, Betriebskosten, Nebenkosten, usw., und was übrig bleibt, ist Gewinn. Wenn ich von meinem Gewinn noch was abzweige und dafür die Preise runterschraube, bekommet ich womöglich mehr Kunden, was den fehlenden Gewinn eventuell wieder ausgleicht.
Ich würde keinesfalls darauf rechnen, dass es sich um eine Investition zur Kundengewinnung seitens der Lieferplattform handelt. Neben der hohen Provision, die die Plattform einbehält (bei der ich mich frage, wieviel Marge da für den Gastronomen bleibt), greifen diese Lieferplattformen tief in die Preisgestaltung der Gastronomen ein. Es kann also sein, dass die Plattform eine Preiserhöhung untersagt hat, mit der Folge, dass Kunden von anderen Plattformen umgelenkt werden, der Gastronom aber kaum mehr kostendeckend arbeiten kann. Wer Fairness gegenüber dem Gastronomen sicherstellen will, geht besser selber abholen.
Wolt sind übrigens auch die, wo die Fahrer*innen immer noch selbst Betriebsmittel wie Fahrrad, Smartphone stellen müssen.
-
Ariodante: Ich glaube, in puncto Unverträglichkeiten oder "Essstörungen" ist doch recht irrelevant, ob ein Hund Futter mit Huhn, Rind oder Fisch bekommt, würde ich mal behaupten.
Muss ein TroFu seinWas ich meinte, ist, dass ich es nicht für sinnvoll halte, einen gesunden Hund ohne Allergien und Unverträglichkeiten so eng zu füttern. Natürlich würde ich ihn nicht ab Tag 1 mit Vielfalt zuballern, aber wie soll er sein Verdauungssystem „trainieren“, wenn es nix kennenlernen darf?
Wegen der Rückstände von was auch immer kannst du wohl nur auf Bio zurückgreifen, das ergibt m.E. mehr Sinn, als nach Tierarten zu gehen.
Warum muss es Trockenfutter sein? Und was spricht gegen selber kochen, wenn du so spezielle Vorstellungen hast?
-
Wenn es Dir um die Belastung mit verschiedenen Chemikalien etc geht, würdest Du wahrscheinlich am besten damit fahren, bedarfsdeckend vegetarisch zu füttern. Da gibt es mittlerweile einiges, auch an Trockenfutter.
Vegetarisch ohne Getreide, Mais und Hülsenfrüchte, gibt’s das? Es geht ihr ja nicht nur um die Schadstoffe, sondern auch (vermeintlich) grundsätzlich ungesunde Bestandteile.
-
-
Wie funktioniert das? ist mir noch nie aufgefallen.
Das gewünschte Foto aufrufen (nicht ins Bearbeiten, nur aufrufen), länger auf dem Gegenstand bleiben, dann zieht das iPhone einen Rahmen. Dann auf ‚Teilen’ klicken und speichern. Ggf. 2-3 Mal probieren, manchmal klappt es nicht sofort.
Magie!