Beiträge von DaisyMaisy

    Spoiler anzeigen

    spanielforlove und ich finde es unhöflich, wenn man mir Worte in den Mund legt und mich verallgemeinert mit in einen Haufen wirft, der ganz andere Dinge sagt als ich.

    Dass du meine Kommentare scheinbar im Gesamten nicht verstehst, ist ebenfalls auch nicht mein Problem.

    Ich erkenne ebenfalls keinen Nutzen für den TE aus deinem Kommentar.

    Und zu schreiben, dass man glaubt, dass kein ernsthafter Kommentar mehr kommen wird mit Mobbing gleichzusetzen -ähm sorry, ne. Das sind komplett verschiedene Dinge.

    Das bringt hier aber nichts weiter zu diskutieren, wir würden nie zu einem Ende finden.

    Du hast immer noch nicht richtig gelesen.

    Es geht nicht darum, wie du meinen Kommentar freundlich auffassen sollst, wie schnell man antworten soll,…

    Ich habe dir oben ganz deutlich geschrieben, wie dieser gemeint war. Nicht mehr und nicht weniger als das oben geschriebene. Alles weiterer deiner Fragen aus dem zitierten Kommentar hat mit meinem NICHTS zu tun.

    Damit hast du finde ich auch recht. Allerdings

    Du bist hier doch genauso vorverurteilend, wie du es vorwirfst.

    DU hast in meinem Kommentar etwas interpretiert, das nie so gemeint oder gesagt wurde. Das ist aber nicht mein Problem, sondern deins.

    Mit meinem Kommentar meinte ich, dass nach dem was zu dem Zeitpunkt bereits alles geschrieben wurde, ich nicht glaubte, dass da noch eine Rückmeldung kommt. Aber statt nachzufragen, wie es gemeint war, nein verurteilst du selbst direkt und es muss ja negativ gegenüber dem TE gemeint sein nur, weil deine Interpretation das sagt.

    Frag doch bitte selbst erstmal nach, bevor du „draufhaust“. Also gerne an der eigenen Nase packen.

    So beim TA konnte so 100% auch nichts festgestellt werden. Sie kriegt jetzt erst einmal Schonkost und hat zur Ergänzung etwas gegen Durchfall bekommen.

    Kot wird jetzt erst einmal gesammelt. Sollte es Montag nicht weg sein, bringe ich es zum TA.

    Gestern war die erste Nacht, in der sie wieder durchgeschlafen hat (sie hat aber auch nicht so viel gefressen gestern)

    Danke dir, das macht Sinn :)

    Anfangs als wir in die Wohnung gezogen sind, wurde sie nachts oft wach, weil sie die Geräusche nicht gewohnt war. Und wenn sie dann schon wach war, hat sie auch direkt viel getrunken und musste raus. Das haben wir durch das wegstellen in den Griff bekommen und einfach so beibehalten. Wie gesagt, als sie Erbrochen hat, habe ich ihr den wieder hingestellt und sie hat auch getrunken.

    Ne sie weiß, dass wenn sie dahin geht, ich ihr den auch wieder hinstelle. Wir haben nur so dieses "ach ich bin eh wach-trinken" wegbekommen. Wenn sie wirklich trinken möchte, kriegt sie natürlich Wasser egal, welche Zeit.

    Sie hat auch so eine Art "Kommando" wie sie mir sagen kann, dass der Napf leer ist. Also, dass ein Napf dort nicht steht oder leer ist, hat keinen Einfluss darauf, wenn sie trinken möchte.