Beiträge von queenie

    Dass es Satire ist, hab ich wohl bemerkt.


    Was für ein Glück, dass mir so etwas in der Art niemals wirklich passiert ist,
    Bei uns freuen sich alle Leute, wenn sie meinen Hund sehen, Jogger loben uns, weil er so schön Sitz macht, wenn jemand kommt ( sogar ohne Aufforderung ), Radfahrer klingeln und Gott, wenn mich mal jemand nicht grüßt.. so what!!
    Ich habe jetzt seit 2 Jahren meinen Labbi und noch NIEMALS eine unangenehme Erfahrung gemacht.
    Höchstens, dass mich jemand gebeten hat, den Hund anzuleinen, weil er Angst hat.. aber das ist ja selbstverständlich.
    Anscheinend lebe ich in einem Hundeparadies... Gott erhalts!!!! :smile:

    Hallo.. nachdem wir Abendbrot gegessen haben und uns gemütlich ins Wohnzimmer setzen, kommt Gordi jedesmal mit dem Geschirrtuch gelaufen, welches über so einer Stange an einer Küchentür hängt.
    Ist da keins, schanppt er sich den Topflappen, der am Kaminofen hängt und bringt mir den.
    Wahrscheinlich denket er, Frauchen hat damit den ganzen Tag gespielt... nimm es ihr mal mit.. die freut sich! :roll:

    Hallo.. als unser alter Hund nicht mehr gut aufstehen konnte, haben wir ihm so einen Nierenwärmgurt aus Angora übergezogen. Ein Handtuch ist ja grad nicht immer zur Hand, abeer das Teil kann dran bleiben
    und man kann gut hochheben. Ein geschirr ist natürlich besser, aber bis dahin könnt ihr damit improvisieren.
    Alles Gute für euch!!

    Hallo... auf die Gefahr hin, dass ich hier mächtig Gegenwind bekomme: das klingt doch so, als hätte der Hund mächtig viel Spaß mit seiner Herumtoberei,
    Es kann doch nicht jeder mit seinem Hund Fährtensuche, Rettung und dergl. machen. Der Mann geht am Stock und versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten, den Hund zumindest körperlich auszulasten.
    Er macht meines Erachtens mehr mit dem Hund als mancher andere, den ich bei uns im Wald so sehe..

    Hallo... du sprichst mir aus der Seele... genauso war es bei unsrem alten Hund. Zum Schluß war die auch die komplette Küche mit Teppichboden ( billig ) ausgelegt, damit Lucky besser aufstehen konnte. An der Außentreppe war eine Rampe , die er auch IMMER benutzt hat.
    Aber so ist das halt... ich finde, alte und ältere Hunde haben ein Recht darauf, dass auf ihre Wehwehchen Rücksicht genommen wird. Es sah nicht immer schön aus bei uns, aber es war hilfreich.

    Ich kenne das nur von langen Grashalmen..wenn er den nicht los wird, kommt er zu mir gelaufen, dreht sich um und hält mir den Hintern hin.. frei nach dem Motto: Frauchen, mach mal!!
    Seit dem 1. mal, wo ich mir dann große Blätter zusammensuchen musste, habe ich jetzt IMMER tempos dabei :lol:

    Hallo an alle... also heute morgen hat er mit der bekannten Begeisterung sein Trockenfutter verschlungen.. also kann ich wohl Entwarnung geben.
    Ob er gestern irgendwas aufgenommen hat.. tja.. möglich ist alles.. bei uns im Wald darf er frei herumlaufen und da ist er machmal irgendwo hinter den Büschen, wo ich nicht hingucken kann. Aber richtig gesehen hab ich halt nix.
    Zum Glück haben wir keine Kassetten mehr *lach.. sorry, aber diese Vorstellung ist im nachhinhein zuuu lustig. Ich stell mir nur vor, wie die wieder rauskommen....ich muss manches mal schon an Grashalmen ziehen :lachtot:
    Gut, dass es bei euch so glimpflich ausgegeangen ist. Aber Gordi hat noch nie so verrücktes Zeug wie Bänder, Socken, Slips o.ä. gefressen.. zum Glück!!

    Danke für eure Antworten.. ich werde das mal beobachten. Ich mach mir aber auch gleich immer solche Sorgen, obwohl der ansonsten vollkommen unauffällig ist. Kein Fiepen oder irgendwas..
    Ich sag euch morgen bescheid, wie es ausging und ob der Appetit wieder da ist.
    Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er was mit den Zähnen hat.. heute morgen sein Trockenfutter hat er jedenfalls problemlos verdrückt.

    Hallo... unser Gordi ist eigentlich mit einem guten bis sehr guten Appetit gesegnet und ich habe eigentlich noch nix gehabt, was ihm nicht geschmeckt hätte.
    Obwohl er für mich unauffällig ist, mag er heute nichts fressen. Ich hatte eine halbe Dose Rinti mit einem Klacks Kartoffelpüree und Gemüse ( eigentlich ist das innerhalb von 5 sec. weg ), aber er hat nur mal dran geleckt und ist dann weggegangen. Nach guten 5 min. hab ich es weggeräumt, aber das war ihm vollkommen egal. Auch ein Stück Banane.. die er eigentlich liebt.. hat er wieder ausgespuckt, sodass ich mir jetzt doch Sorgen mache. Ich denke nicht, dass das "Mäkeln" ist.
    Was würdet ihr denn machen.. erst mal abwarten?? Ansonsten ist er vollkommen unauffällig, Durchfall hatte er auch nicht heute mittag. Die Nase ist kalt, die Schleimhäute gut durchblutet, der Bauch ist unauffällig... ach manno, man macht sich halt Sorgen :( : Erliegt jetzt gemütlich auf seinem Kissen und pennt.
    Was würdet ihr denn machen?