SnoopyFreak BettiFromDaBlock
Am Freitag gab es den ganzen Tag nur Congee und morgens und abends ein Tütchen Enterogelan. Damit war der Durchfall im Griff.
Gestern haben wir mit "Select Gold Medica Schonkost"-Nassfutter (4,9 % Fett, Protein: Pute) angefangen. Wir schleichen uns ganz langsam mit rein. Gestern gab es ein Drittel der Tages-Ration. Heute sind zwei Drittel geplant. Das ganze aufgeteilt auf 12 Portionen. Also alle anderthalb Stunden Futter.
Leider sind wir seit gestern Abend wieder mindestens alle zwei Stunden draußen.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen kann... Ich kann ihn doch nicht nur mit Congee ernähren ohne, dass er Schaden nimmt...
Mein Mann überlegt, ob er eine Huhn / Pute - Unverträglichkeit haben könnte. Weil ja jedes Mal wenn es Futter gab (immer mit magerem Geflügelfleisch) ging die Sch**ßerei wieder los. Habt ihr dazu Gedanken?
Die Tierärztin schließt eine "echte" Pankreatitis übrigens erstmal aus. Wir wollen hier nur verhindern, dass es soweit kommt. Bisher haben wir "nur" erhöhte Werte.
Ich lese ja bei euren Verläufen auch immer mit und komme mir daneben ein bisschen blöd vor mit unserem kleinen Befund...