Beiträge von Cerberus2021

    Kann mir jemand sagen wie ich bei Disneyplus mein Passwort sichtbar machen kann? Ich möchte mich auf einem anderen Gerät einloggen und hab bisher meinen Fingerabdruck benutzt, das Passwort ist aber nicht sichtbar.

    Ist das bisherige ein Mobilgerät/Tablet? Da gibt es normalerweise in den Einstellungen die Option, alle gespeicherten Passwörter anzusehen, da kannst Du dann nach dem Disneyplus-Passwort suchen.

    Es ging mir gar nicht unbedingt um das dreckig machen, das macht Nala auch.

    Aber viele schreiben, dass das so schnell oll aussieht und Fäden zieht.

    Fäden ziehen haben wir zwar nicht, aber mein Hund robbt gerne auf dem Bauch über Kies. Dadurch sieht der Bauchgurt seines AnnyX-Geschirrs schon recht abgescheuert aus. (Stört mich aber nicht, den sieht man am Hund ja nicht - bzw sieht man bei einem Großspitz sowieso sehr wenig vom Geschirr, wenn er das anhat, siehe Avatarfoto.) :rolling_on_the_floor_laughing:

    "Mein" Schleppjagdverein macht das im Training mit jungen Foxhounds, die gerade lernen in der Meute mitzulaufen. Dann wird für bestimmte Abschnitte ein Junghund jeweils am Halsband mit einem erfahrenen Hund gekoppelt. Soweit ich weiß, machen sie das aber wirklich nur, wenn die Meute vom Pferd aus geführt wird, nicht beim vorbereitenden Training zu Fuß (da sind dann eher mal Leinen an den Junghunden, mit denen man sie an ihren Platz in der Meute dirigiert).

    Huhu, ich hab nochmal eine ganz andere Frage.

    Ich möchte gern den Karabiner meiner Biothane Schlepp wechseln oder wechseln lassen.

    Habt ihr eine Empfehlung wo ich das solide machen lassen könnte oder Erfahrungen mit welchem Werkzeug/ welcher Technik sich sowas selbst sicher machen liesse?

    Ich würde einen Reitsportsattler fragen, der kann das mit der Maschine sauber vernähen. Schuster haben meist keine Maschinen, die diese Materialdicken schaffen (aber beim Schuster fragen schadet sicher nicht).

    Deswegen der weise Rat, wenn du es schaffst, ihn zu "entstinkern" - pack ne kleine Frühstückstüte oder Kacktüte rein. ;)

    Dann musst du nur ab und zu die Tüte ersetzen.

    Das hatte ich am Anfang - und dann hat mich das Gefrickel mit der Kacktüte im Leckerlibeutel, die sich garantiert immer blöd über den Leckerlis zusammenknäult oder spontan gar keine auffindbare Öffnung mehr hat, so genervt, dass ich die Innentüte irgendwann weggelassen habe. :headbash:

    ...und das hier ist mal, äh, originell:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/s-o-…912068-134-6427

    Text:

    Gesucht wird ein kleiner Hunde Rüde,Spizt Dackel Mischling genau so wie auf den Bildern nichts anderes.Der Hund muss Papiere haben,so wie geimpft u.gechipt sein.Auch nicht Kastriert sollte er sein1bis 2Jahre Alt,nicht jünger,Stubenrein,u.er sollte auch schon für 1 Stunde alleine bleiben können zuhause.Anfragen die nicht wie in meiner Anzeige beschrieben sind,werden nicht mehr beantwortet da ich in letzter seit hier nur Anfragen bekommen habe die garnichts mehr mit der Anzeige zu tun haben,bitte um Verständnis.Diese Rasse kostet so wenig weil es sich um einen kleinen Hund handelt u.die schon immer in den Dreh gekostet haben zwischen100€bis150€.Alles andere wie Leine Napf habe ich alles noch von mein vorigen Hund auf den Bildern.Liebe Grüsse :)0)

    Na, da werden die Verkäufer von kleinen "Spitz-Dackel-Mischlingen mit Papieren" der Anzeigenerstellerin ja bestimmt die Bude einrennen bei ihrem tollen Angebot... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Oh, ein reinrassiger Bergspitz:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berg…425156-134-6443

    Text dazu:

    Wunderschöne Bergspitz Dame 3 monaten alt
    schucht liebevolles zuhause
    Reinrassig
    Für weitere information schreiben sie mir.

    Achtung
    Bei ernsthafte interesse
    Bitte hinterlassen sie mir ihre Name und Telefonnummer
    Sonst antworte ich nicht
    Vielen dank

    Wahrscheinlich irgendein trauriges Kofferraumwelpen/Puppy-Mill-Schicksal, aber beim "Bergspitz" musste ich schon kurz grinsen.