Beiträge von TierfreundLuna

    Hallo,


    Ich habe im Doggenforum ein Hundetreffen organisiert, wo sich am Anfang sehr viele für gemeldet haben und am Ende warens dann nur noch zwei... fand ich ein bisschen schade....vll hat hier ja jemand Lust zu dem Treffen zu kommen. Es sind nicht nur Doggen willkommen!


    Also das Treffen findet am Sonntag den 17.6.07 in Bonn am Kottenforst Bf statt. Von dort aus wollen wir dann einen Spaziergang machen. Für Essen und Getränke sollte bitte jeder selber sorgen.


    Ich freue mich, wenn viele Leute kommen.


    Gruß Mirjam


    Ps.: Das Treffen ist natürlich kostenlos und jeder trägt die Verantwortung für seinen Hund!

    Hi


    Das is ja cool, dass hier noch wer aus Bornheim ist!!!
    Ich freu mich, wenns n Treffen gibt!


    Können ja mal mailen, um das mit dem Treffen zu regeln.
    E-mail: SamsasTraumFan[at]gmx.de


    Ich denk mal, sowas gehört hier nicht ins Forum :lol:



    Gruß Mirjam und Luna

    Zitat

    Arbeitet hier keiner mit dieser Erziehungsmethode, oder wird sie hier nicht gerne gesehen.
    Bin es hier gar nicht gewohnt, das überhaupt niemand antwortet.
    :gruebel:


    Schöne Grüße
    Andrea



    Hallo Andrea,


    Ich kenne bisher nur Natural Horsemanship, dass es das für Hunde gibt find ich gut. Ich habe zwar werder eigenes Pferd noch eigenen Hund, aber Pflegetiere. Mit meinem Pflegepferd werde ich demnächst mit Parelli (Natural Horsemanship) weitermachen, da ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Also ich bin total begeistert davon!!!
    Ich denke Naturaldogmanship ist sowas in der Art für Hunde und wenns für Pferde gut ist, warum dann nicht für Hunde :freude: .


    Kannst du mir vielleicht mal die Adresse oder Telefonnr. von dem Trainer geben? Meine Bekannte versucht schon seit knap zwei Jahren hier in Bornheim und Umgebung einen geeigneten Hundetrainer zu finden.


    Gruß Mirjam


    Ps.: Hast du vielleicht Luast mal einen gemeinsamen Spaziergang zu machen. Meine Pflegedogge wohnt auch in Bornheim (mit ihr geh ich 2x die Woche) Nachmittags spazieren?Sie ist total lieb und verträglich! Würde mich freuen und Luna auch. :freude:

    Hallo :winken: Leuts,


    Ich habe zwar keinen eigenen Hund, aber im Moment einen Pflegehund mit dem ich zweimal die Woche spazieren gehe.


    Mein Pflegehund namens Luna ist eine deutsche Dogge, also nicht gerade der kleinste Hund, deswegen meinen einige hundebesitzer sie sei gefährlich, ist sie aber keineswegs und darf wegen diesen Hundebesitzern dann nicht mit deren Hunden spielen :dagegen: ... Sie ist super verträglich!!!
    FAZIT: Luna sucht Hundefreunde(und natürlich ich deren Besitzer) die Lust und Freude daran haben gemeinsame Spaziergänge zu machen und besonders für Luna: Hunde, die spielfreudig sind.
    Da ich mit Luna immer montags und donnerstags spazieren gehe, würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn Leute nicht nur am Wochenende Zeit haben!


    Alle Hunde(und -besitzer) sind herzlich Willkommen. :freude:


    Wenn sich mehrere hier melden könnte man ja überlegen eine regelmäßige Runde zu gründen! :bindafür:


    Also, meldet euch! :gut:


    Gruß Mirjam

    Hallo


    Ich komme auch aus Bornheim :freude:


    Ich habe eine deutsche Dogge als Pflegehund mit der ich 2x die Woche Mittagsspazieren gehe. Ich suche noch Leute bzw Hunde, die gerne spielen und mit spazieren gehen wollen!
    Luna, so heißt die Dame :) ist verträglich und super spielfreundig und freut sich auf alle Hunde, die gerne spielen!


    Vielleicht hat ja mal jemand Lust mit uns einen Spaziergang zu machen. Regelmäßiges Treffen würde Luna und mich natürlich auch freuen.


    Gruß Mirjam



    Ps.: Luna und ich können Montags, donnerstags und natürlich am Wochenende :freude: