Beiträge von Murmelchen

    Ich hätte da halt Watte zw. die Zehen und zw. Wundauflage und Verband. Und auch keinen elastischen Verband, sondern so ne mini Rolle von dem Mullverband (der heißt glaub so...so n dünner)!? Bei Lee ist das kein Thema, sie läßt das schlecken sofort sein, aber Pepper....

    Socken...hmm die liebt der Hund wie dumm und sie leibt es Socken kaputt zu beissen.

    Menno! Bald kann mein TA n neues Haus bauen.....

    Dieser Hund fängt so an wie Lee aufgehört hat, ich werd zum Hirsch! Nach m TA-Besuch wegen dem Durchfall hat Pepper sich die Pfote verletzt. Sie hat sich am Ballen aufgeschnitten. Es ist super klein und auch nur oberflächlich. Ich hab es mit Chloramphenicol behandelt, u.a. damit sie nicht dran leckt. Ja Pfeiffendeckel...Fräulein liebt dieses Spray :irre: Jetzt geht sie heute abend stocklahm und schreit sobald man den Ballen anfasst. Er ist nicht dicker und ich kann auch nichts in der Wunde entdecken.

    Wir werden morgen - mal wieder - zum TA gehen :dead:

    Jetzt ist meine Frage aber: Verbinde ich die Pfote bis morgen oder nicht? Ich will nicht, das sie ständig dran rum schleckt oder knabbert!

    Anzeige ist au ned schlecht, aber 1. wird die gegen Unbekannt gemacht (du kennst den Namen nicht, oder?) und selbst wenn er ausfindig gemacht wird. Aussage gegen Aussage und er hat sein Weib als Zeugen. Da mußt erstmal beweisen das er wirklich getreten hat und dann auch noch ohne Grund.....

    Zitat

    Was Du da beschreibst, ist in meinen Augen aber die stinknormale Leinenführigkeit!! Ob ein Hund mit 8 Monaten Fuß lernt oder schon mit 4 Monaten, ist vom "ziehen an der Leine" her egal! Wie gesagt, wir reden vom dem "Prüfungs-Fuß" und nicht von dem laufen neben dem HF oder so!

    Was verstehst Du du unter "Fuß Laufen"? Und wieso wiederholst Du dich?? :???: