Beiträge von Murmelchen
-
-
Tiefgarage wegen den Temp. im Sommer

Es geht eher um 'lass den pennen, wenn er pennt und weck ihn nicht'.
Mach ich auch so, sofern es geht (Temp.).
Zu Welpenstunden kann ich nix sagen. Meine kennen sowas nicht, der naechste Zwerg wird der erste Hund sein, der evtl. in eine Welpengruppe darf. Aber das ist 1. noch nicht sicher (wenn ich die Gruppe machen' muss', dann hat mein Welpe 'Pech') und 2. mach ich ja eh immer mein eigenes Ding, auch innerhalb von Trainingsstunden..
-
Die Vorschau ist dbzgl. vielversprechend

-
Ich schaue immer mal wieder rein heute Nachmittag.
Witwe kauft Tevuren- Welpen. weil das der größte Wunsch ihres verstorbenen Mannes war. Ich drücke ganz fest die Daumen!Das war für mich auch wieder so ein Moment, wo ich dachte, dass es (Frauchen gesundheitlich angeschlagen, aktivster Welpe im Wurf, spezielle Rasse) im Script steht, um den Zuschauerpuls hochzutreiben. :-)
Das ist ein Showterv, das ist nicht ganz sooo krass (ausser ggf. die nicht vorhandenen Nerven).
-
Die USA sind ja aber in vielen Dingen voellig anders und gerade deren Gesetze kann man nicht mit unseren vergleichen.
-
Fischstaebchen, Kartoffelbrei, Spinat und Ruehrei
-
Ich kann (oder werde) nicht mehr Details dazu schreiben. Dann wird es mAn zu einfach die Person ausfindig zu machen und das muss definitiv nicht sein.
Nur soviel: Nein, es ging auch nicht in den Massregelvollzug.
-
Ach so, es geht doch darum, Kind und Hund nicht zusammen alleine lassen, und nicht um dauerhaftes Trennen. Dann schreib das doch gleich, dann spart man sich mehrseitige überflüssige Diskussionen
. Da gibt es doch gar keinen Dissenz.Oder andere lesen richtig..
was meine kleine Tochter im konkreten Falle tun kann, wenn der Papa mal nicht helfend einspringen kann. Sie hilft sich meist damit, dass sie ihm alternativ ein Spielzeug anbietet. Oder ist das in Wahrheit eine Belohnung für das in die Füße Gehen?
Die Alternative ist, dass Hund und Kind sich nicht im gleichen Raum aufhalten.
Papa kann nicht einspringen = Papa ist nicht anwesend oder halt abgelenkt.
Und da ist die Loesung dann eben, dass die. 2 nicht zusammen sind

-
Danach ist die Person aber in Behandlung und medikamentös eingestellt und die psychische Erkrankung hat keinen Einfluss mehr auf die Person
Oder auch nicht..
Mich hat das einfach nur gewundert. Mehr nicht
-
Der Betreuer ist fuer mich eher eine Nebensache. Ich habs nur erwaehnt, weil es halt dazu gehoert. Viel interessanter finde ich eben die Schuldunfaehigkeit wegen psychischer Erkrankung. Das passiert ja nicht mal eben so, sondern muss schon gravierend sein.