Ich war mit Anansi wegen dem Prog.-Test in der Klinik und lmaa sah der Tisch danach aus.. Alles voll, aber echt alles.. Der ganze Tisch.
Also ja, es gibt Huendinnen die tropfen..
Ich war mit Anansi wegen dem Prog.-Test in der Klinik und lmaa sah der Tisch danach aus.. Alles voll, aber echt alles.. Der ganze Tisch.
Also ja, es gibt Huendinnen die tropfen..
Einen für Hundlands würde ich auch suchen. ☺️
Die geben keine raus, ausser man bewertet das gekaufte Produkt. Ausnahne war letztes Jahr zum Jubilaeum, da hatten sie gute Rabatte.
Aber nachdem die ungefragt und ohne Erlaubnis ein Foto von mir gewerblich nutzen, hab ich den Laden eh gefressen
Gibt's dafür eine Erklärung?
Ist halt praktisch. Haben hier alle Welpen gemacht, bis sie dann zu gross waren und der andere Hund ihnen gesagt hat, dass es reicht ![]()
Mein Tierarzt meinte, dass die Platte nicht zwingend wieder raus muss. Solange sie gut liegt, Abrakadabra damit schmerzfrei läuft und es keine Anzeichen gibt, dass sie stört oder Probleme macht, kann sie theoretisch auch drin bleiben.
Nachdem bei Kalle seine Platte Krebs ausgeloest hat, kaeme hier jedes Metall raus, sofern machbar (bei Kalle war es nicht machbar, weil dafuer zuviel wieder zerstoert haette werden muessen). Nie wuerde ich nach der Sache mit Kalle Metall im Hund lassen (ausser halt es geht nicht anders).
Wenn ein Hund einen anderen richtig anknurrt, noch dazu einen vertrauten Hund, nicht einen fremden, ist das meines Erachtens ein Schritt vor der Eskakation, sprich vor dem Kampf ( je nachdem wie der andere Hund reagiert) und ein klares Zeichen, dass unter den Hunden etwas gravierend nicht stimmt.
Nein. Das ist meilenweit von Eskalation entfernt und sagt absolut nichts ueber das Verhaeltnis der Hunde untereinander aus.
sie hat sie immer einer Weile umrundet, sie beobachtet und ist langsam um sie herum geschlichen, bis sie ohne Vorwarnung sie plötzlich am Nacken packte
hatte Cookie sich erschreckt und das Bellen angefangen, wobei sie zu Juba hinübergelaufen ist. Juba, welche geschlafen hat, hat sie plötzlich tief angeknurrt ist schnell in ihr leises „attackieren“ übergegangen.
Was ist denn da so ploetzlich und unklar? Sie umrundet langsam, das allein ist doch schon ein entsprechendes Zeichen? Beim 2. Fall war Schreck vermutlich ein Ausloeser.
Sie rennt über die anderen darüber, spielt mit beiden, „klaut“ spielerischer Weise Spielzeug von den anderen und ist meist ein kleiner Wirbelwind. Während Juba und Bonnie eher ruhiger sind gemeinsam.
Sowas gehoert einfach abgestellt. Auch ein kleiner Hund kann Benehmen lernen und wenn ich einen weiteren Hund habe, der etwas kritisch ist, dann gleich 2x..
Meine Maedels (und meine Nerven) koennten Daumen brauchen...
Jup. Und ich finde es einfach wichtig sowas nicht zu uebergehen (wenn es denn vertraglich vereinbart ist).
Kann man symbolisch machen für 1 Euro.
Wenn der Zuechter kein Vorkaufsrecht hat und das in Anspruch nimmt! Und gerade bei 1 Euro duerfte das passieren.
und relativ schnell festgestellt, dass er auf beiden Seiten eine stark ausgeprägte Perinealhernie hat, wodurch sich der Kot quasi wie in so einer Senke sammelt und deshalb nicht herauskommt. Dadurch haben wir endlich (!) eine richtige Diagnose, die man auch noch behandeln kann mit einer Operation, die wir auch Ende Januar durchführen werden, bzw. wird es voraussichtlich in zwei aufgeteilt.
Der Hund einer meiner Trainerinnen hatte das und wurde Ende letzten Jahres deswegen operiert. Ist kein larifari Eingriff und auch wenn ich mit den TAe in 'meiner' TK absolut zufrieden bin, wuerde ich damit nach Hofheim. Da wurde besagter Hund operiert (nach Tipps verschiedener TAe!) und es ging alles gut. Die 2. OP ist jetzt schon ein paar Wochen her und dem Hund gehts wirklich gut.
Ich drueck die Daumen!