Ich weiß es nicht genau, aber nehme an dass auch Leuten die dabei erwischt werden nicht all zuviel passieren wird? Das sollte sich primär mal dringend ändern.
Sie werden ja aber selten erwischt. Wie gesagt: Hier wird seit Halloween geböllert, seit gestern früh um 06:30 Uhr ohne Pause, wir haben quasi eine Standleitung, immer und immer wieder wird die Polizei darüber informiert, der OB weiß Bescheid, es laufen Polizisten in Zivil rum. Es ist nicht so, dass das hier nicht ernstgenommen wird. Aber es bringt nichts! Soviel Personal hat unsere Polizei nicht und es passieren einfach auch Dinge, bei denen die Beamten dringender gebraucht werden.
Wir haben einen Wald, der im Grunde durch das Stadtgebiet geht (40% vom Stadtgebiet sind hier mit Wald bedeckt). Also mitten durch. Zusätzlich haben wir den Glemswald (13.500 Hektar) in die eine Richtung und den Schönbuch (156 km²) in die andere Richtung. Wenn die Ars*** böllern, dann sind sie entweder im Wald (find die da mal, selbst im Stadtwald) oder an den Wohnhaussiedlungen/den Spielplätzen oder Baustellen, auf denen es Betonröhren gibt. Beliebt auch mitten in der Nacht. Da sind dann mal alle wach, weil es abartige Schläge macht, wenn so ver**** Kanonschläge da rein geschmissen werden. Bis die Beamten da vor Ort sind, sind diese hirnlosen Pfosten längst weg.