Beiträge von Murmelchen

    Das Blut wird heller. Wässriger oder so wie Fleischsaft. Es ist nicht mehr dieses typische dunkelrote Blut. Ich weiß nicht, ob man das in Höschen erkennt, ich teste das mit Klopapier/Tempo bzw. schau halt beim Gassi (vor dem pullern) wie es an der Vulva aussieht. Das erkennt man echt gut.

    Aber ja, fremde Rüden lass ich in der Hitze nicht an die Mädels (außerhalb auch nicht :p )


    Ach ja, der Junghund. Er geht doch nicht übers Kindergitter. Er macht es auf :skeptisch2::motzen:

    Ich weiß es nicht genau, aber nehme an dass auch Leuten die dabei erwischt werden nicht all zuviel passieren wird? Das sollte sich primär mal dringend ändern.

    Sie werden ja aber selten erwischt. Wie gesagt: Hier wird seit Halloween geböllert, seit gestern früh um 06:30 Uhr ohne Pause, wir haben quasi eine Standleitung, immer und immer wieder wird die Polizei darüber informiert, der OB weiß Bescheid, es laufen Polizisten in Zivil rum. Es ist nicht so, dass das hier nicht ernstgenommen wird. Aber es bringt nichts! Soviel Personal hat unsere Polizei nicht und es passieren einfach auch Dinge, bei denen die Beamten dringender gebraucht werden.
    Wir haben einen Wald, der im Grunde durch das Stadtgebiet geht (40% vom Stadtgebiet sind hier mit Wald bedeckt). Also mitten durch. Zusätzlich haben wir den Glemswald (13.500 Hektar) in die eine Richtung und den Schönbuch (156 km²) in die andere Richtung. Wenn die Ars*** böllern, dann sind sie entweder im Wald (find die da mal, selbst im Stadtwald) oder an den Wohnhaussiedlungen/den Spielplätzen oder Baustellen, auf denen es Betonröhren gibt. Beliebt auch mitten in der Nacht. Da sind dann mal alle wach, weil es abartige Schläge macht, wenn so ver**** Kanonschläge da rein geschmissen werden. Bis die Beamten da vor Ort sind, sind diese hirnlosen Pfosten längst weg.

    Ich bin allerdings etwas verunsichert weil jemand schrieb, die Hünin blutete die ganze Zeit. Ich dachte, die Blutung hört auf und dann kommen die Stehtage?

    Das Blut verändert sich und auch die Vulva verändert sich. So wie sie bei Beginn der Hitze ist (vor der Standhitze) würde kein Deckakt klappen, der Rüde könnte nicht tief genug eindringen. Ausnahmen bestätigen die Regel..
    Also ja, da verändert sich sehr wohl etwas. Aber dafür muss man seine Hündin in der Hitze kennen (kann man in der ersten Hitze nicht) und auch wissen, WIE das Blut dann in der Standhitze aussieht.

    miamaus, Nein das tun sie nicht und das weißt Du auch.

    Die Waffengesetze wurden bis dorthinaus verschärft und trotzdem werden immer noch Menschen mit illegalen Schusswaffe verletzt.

    Jemand anderen vorsätzlich zu verletzen ist verboten. Trotzdem geschieht es tagtäglich auf's Neue.

    Diverse Substanzen sind verboten, Konsum und Besitz sind verboten. Trotzdem gibt es diverse Abhängige und Verkäufer sowie Hersteller.

    Und eben weil gewisse Dinge verboten sind, sind die Strafen entsprechend anders, wenn sie jemand nutzt.

    Wozu dann überhaupt noch Gesetze? Immerhin gibt es immer einen, der drauf pfeift und es trotzdem macht. Also schaffen wir einfach alle Gesetze ab. Sind ja alle hoch verantwortungsvolle Menschen, wir brauchen keine Gesetze. Die ärgern eh nur die, die sich benehmen :ironie2:


    Ich hoffe echt, der Scheiß wird endlich verboten. Gerne darf jede Stadt was eigenes machen, aber keine Privatperson mehr. Das wird jeder überleben...haben sie während Corona ja auch.

    Geh ins nächste Flughafenhotel

    Alternativ zum Hotel: Manche Flughäfen lassen an Silvester Hundehalter samt Hunden in die Terminals. Welche Flughäfen genau, weiß ich nicht. Ich weiß nur, unser Flughafen (Stuttgart) ist da dabei. Zwar keine schalldichten Fenster, aber immerhin ein großes Gebiet mit Feuerwerksverbot. Besser als nichts

    Die kleine ist seit 9tagen bei uns

    Wir haben schon Platz Training probiert und Nähe ohne direkten Kontakt oder Spiel. Nix hilft. Ebenso wenig Raum abdunkeln, reizreduktion in Form von Ruhe kein Spiel wenig reden.


    Nach 9 Tagen habt ihr schon 'alles' versucht!? Ganz im Ernst: Wie schnell soll ein Welpe sich denn bitte auf die neuen Regeln einstellen? 9 Tage sind ein Witz! Und dann wurde nicht eine Sache mal durchgezogen und dem Welpen die Chance gegeben, es zu verstehen. Nein, es kam was neues. 5 Wege. In 9 Tagen!

    Dazu eben das, was Co_Co geschrieben hat.

    Heute mittag wurde bei schönstem Sonnenschein geböllert- das soll mal einer verstehen.

    Ich frag mich da immer, wie wenig Hirn da vorhanden ist. Da sieht man nix, wieso also zünden?

    Aber (ja, hilft euch allen leider nicht, ich weiß): Ich weiß, dass mein Nachwuchs schussfest ist. Zumindest bisher *auf Holz klopf* Wir müssen grad immer länger draußen bleiben, weil Pan ja vergessen hat was kacken ist. Und um uns rum geht gefühlt die Welt unter. Der kleine Mann zuckt nicht mal, dem ist das komplett egal. Aber wehe, ums Eck rum drückt jemand Papier in seine Papiertonne. DAS muss man melden :roll:
    Ich hoffe, es bleibt so!