ja, da steht uns auch noch ne harte nummer bevor.
wobei ich eigentlich gar nicht sicher bin: letztes jahr an silvester ist sie bei meinen eltern eher sehr unruhig hin und her gelaufen - im wohnzimmer. ich bin auch direkt bei ihr geblieben und habe nur ausm fenster meine "jungs" beobachtet. kaya fand es wohl schlimm.
bei unserem stadtfest im juli wurde auch ein feuerwerk hochgejagt: kaya wäre am liebsten ins mauseloch gekrochen. ihre größe fand sie an diesem abend bestimmt besonders schlimm
letztendelich - nach langen 5-8 minuten, hat sie sich dann doch unterm tisch zu mir in den witergarten gesellt. wir hatten eine prima blick - bzw. ICH, denn kaya hatte ja ein "brett" überm kopf
und sie war ängstlich!
neulich vor ca. 3 wochen bin ich mit ihr zum wald gelaufen. dort ist auch der schützenverein. und wie solle es anders sein: die hatten gerade "training" bei offenen fenstern. und was macht meine kaya??
NIX!!
als wäre es ein vogel der pubst oder so. es hat sie mal NULL interessiert. hunde!! ... frauen!! ... hündinnen!!!!! :irre:
wir sind zu silvester bei leuten ausm hundeverein eingeladen. die haben auch das "knall-angst-problem". da sind wir sicher gut aufgehoben, denn es werden wohl so 4-6 hunde da sein. bin auf jeden fall sehr gespannt, WIE kaya sich dann dort verhalten wird. wundertüte!