hi,
glückwunsch zum hundchen!!
jepp, du warst zu schnell 
als welpenbesitzer solltest du sowieso beim nächsten einkauf das besorgen:
kartoffel-püree (=kapü) (fertigprodukt), sauerkraut, karotten (super auch als babynahrung ausm gläschen), hähnchenfleisch (brust).
das kapü NUR mit wasser anrühren NIE mit milch und butter.
das hähnchenfleisch (gewürzlos) dünsten und mini-klein schnippeln.
von beidem etwas zum trofu dazu (ist der durchfall schlimm, auch ohne trofu). damit wirkst du dem durchfall entgegen. als "krönung" ein, zwei kleckse vom karottenbrei obendrauf - voila, das menue ist fertig.
normalisiert sich der stuhl wieder, das "gemisch" auslaufen lassen.
aber vorsicht: ist der durchfall wässrig und kommt "rausgeschossen": sofort zum TA. welpen können binnen allerkürzester zeit austrocknen. bei breiig kann man etwas entspannter bleiben und schaun, wie es sich mit dem "diätfutter" weiterentwickelt. aber auch da nicht zu lange warten (keine 3 tage!).
das sauerkraut ist dafür gedacht, wenn hundi mal was frisst, was er nicht darf (stöckchen, plastikteilchen, usw.). fütter es roh: es wird sich im magen/darm um den gegenstand schlingen und somit den "abtransport" erleichtern. erbrechen oder "flott" sollte nicht passieren. den gleichen effekt hat man mit heu - aber welcher hund futtert das? wenn der hund gras mümmelt: lass ihn, das tut immer gut.