Beiträge von justT

    Wir haben heute mal nachgewogen: 16,4kg (-0,2)
    Es gibt jetzt eine Woche Schonkost, weil Madame sich den Magen verkorkst hat. Mal sehen wie es dann nächsten Montag beim wiegen aussieht.

    Hauptsache sie ist schnell wieder fit, damit wir wieder mit mehr Bewegung starten können...

    Durch Zufall online auf die Anzeige gestoßen, Bild gesehen, Hals über Kopf verliebt, angerufen, reserviert und mit 8 Wochen abgeholt :hust:

    Und ich habe genau so einen Hund bekommen wie ich immer wollte, allerdings hätte ich bei ein paar Dingen auf der Wunschliste wohl einfach detaillierter sein sollen :lol:

    Wir reihen uns dann auch mal hier mit ein...

    Am Montag durfte Madame Moppel, auf Grund der OP, in der Klinik auf die Waage hüpfen, und ich habe mich dezent erschrocken, als diese 16,6kg angezeigt hat. Zwar mit Maulkorb und Geschirr, aber das fällt ja kaum ins Gewicht.
    Normal lag sie immer bei genau 14.
    Mir war zwar aufgefallen, dass sie etwas schwammig aussieht, habe es aber vor allem auf den Winterplüsch geschoben und niemals hätte ich gedacht, dass sie mehr als zwei Kilo zugenommen hat.
    Da die Zunahme genau mit dem Umstellen auf Barf zusammen fällt, wurde jetzt die prozentuale Futtermenge runter gesetzt und Leckerlis, wenn es denn mal welche gibt, werden davon abgezogen.
    Ich denke, und hoffe, dass wir damit dann ganz gut dabei sind und sie bald wieder ihre Traumfigur hat :D