Beiträge von justT

    Stimmt, die Streifenhyäne hat da doch eine gewisse Ähnlichkeit. Die hatte ich so tatsächlich gar nicht auf dem Schirm :D

    :herzen1:

    Tatsächlich hat sich das nicht geändert, ich wurde schon oft darauf angesprochen dass T "irgendwie wie eine Hyäne aussieht."

    Und das nicht von einer oder zwei Personen, inzwischen ist es eine ganze Liste.

    Keine Ahnung ob die Leute eigentlich alle die afrikanischen Wildhunde meinen (das könnte ich ja noch iiiiiirgendwo nachvollziehen weil genauso hochbeinig) oder ich total blind bin, weil mein Hund :ugly:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Rosenkohl find ich widerlich :see_no_evil_monkey:

    Fand ich auch lange, aber geviertelt, und dann in etwas Butter in der Pfanne angebraten, als Beilage zu selbstgemachten Kartoffelbrei o.ä. ... ein Gedicht :woozy_face:

    Ich habe eh seit Tagen Lust auf Rosenkohl, oder Sauerkraut, mal sehen wie ich es der Frau schmackhaft machen kann. Zumindest bei ersteren besteht wenigstens eine minimale Chance auf Einverständnis. Vielleicht, wenn ich ihr dazu massenweise Grillkäse verspreche.
    Ooooh und frischer Brokkoli, gedünstet... Ich hatte eindeutig zu wenig Gemüse in letzter Zeit. Gut das wir morgen einkaufen gehen, ich bin für eine Gemüse-Reis-Feta Pfanne.
    Oder eben Rosenkohl!

    Ich habe gewagt, für zeitliche Notfälle Fertigfutter zu kaufen.

    Einmal Trockenfutter und eine Probebox vom vielgelobten Mr. Fred.

    Der Magen meines Hundes findet das allerdings ganz und gar nicht lustig und sie verpestet uns lustig mit Abgasen aus der Hölle :face_vomiting:

    Bei dem Trockenfutter reichten drei Brocken, die es zum probieren gab, um ihren Kot direkt am nächsten Morgen weich werden zu lassen.

    Und nun gab es heute früh zum Frühstück etwas von Mr. Fred und die Dame pupst gefühlt sekündlich vor sich hin :woozy_face:

    Wenn ich mich hier nicht mehr melde nach diesem Beitrag, dann haben wir es nicht geschafft xD

    Bestätigt mich aber nur wieder darin, dass ich doch für mehrere Wochen vorkochen muss, damit ich immer was da habe.

    Natürlich kann es sein, dass sie einfach mehr Zeit braucht, um sich wieder an Fertigfutter zu gewöhnen, aber so eine krasse Reaktion muss einfach nicht.

    aber diese Kaninchen sind einfach abartig.

    :mute:

    Zu dem Rest:

    So hätte es bei uns vermutlich auch ausgesehen, wären die Tiere damals nicht so weit stubenrein gewesen, als unsere Zwerge einige Monate im Haus waren. Bei der von dir geschilderten Haltung ist das aber auch wohl kaum zu erwarten.

    Sind halt Tiere, die haben kein Verständnis für eine saubere Küche.

    Toll das du sie da raus geholt hast, genau wie den Rest.

    Ich drücke die Daumen das es keine weiteren Babies gibt.

    Ob das Bekämpfen normal ist kann ich nicht beurteilen. Ich kenne es in dem Alter jedenfalls so nicht.

    Hallo, mein Name ist Dani, und meine Hündin ist ein Lonely Barker... :pfeif:

    Ich reihe mich dann auch mal hier ein, auch wenn ich das irgendwie nie gedacht hätte 😅

    Seit dem Umzug ist alleine bleiben für T Stress pur. Heute hat sie, als wir einkaufen waren, ständig gebellt und sich wie eine Irre aufgeführt, kaum das wir wieder da waren.

    Also werde ich wohl in den nächsten Tagen versuchen, so viel wie möglich hier aus dem Thread an Infos heraus zu finden um das komplett neu aufzubauen.