Beiträge von justT

    Ich hatte mir letztens ja den Coat King (stumpf) bestellt, allerdings war das ein totaler Reinfall. Leider.

    Ihre Unterwolle ist einfach so fein und weich, dass ich damit fast nichts raus bekomme. Da bürste ich mich dumm und dämlich :ugly:

    Also geht die Suche weiter |)

    Hier gibt es die Tage Pute, mit Lamminnereien, Kohlrabi samt Grün, Möhre, Blumenkohl und Drillingen.
    Fleisch und Gemüse hatte ich für eine Woche vorgekocht, drei Portionen sind noch im TK, und die Kohlenhydrate dann immer frisch dazu, da koche ich einfach von unseren Beilagen mehr.

    Es ist einfach so schön zu sehen mit welchem Genuss sie wieder frisst, dass war beim BARF überhaupt nicht mehr der Fall.


    Übrigens reiche ich Beschwerde ein, hier werden viel zu wenig Bilder gezeigt. Vielleicht bin ich ein Freak, aber ich begucke die viel zu gerne, auch als Inspiration :lol:

    Hier sind es aktuell auch um die 32 Grad, je nachdem wo man misst. Die Luft steht, es ist einfach ekelig schwül und ich hoffe so sehr, dass das angekündigte Gewitter wirklich heute Abend zumindest etwas Erleichterung schafft.
    Eigentlich sind wir derzeit am renovieren, aber ich will mir gar nicht vorstellen wie heiß es in der Wohnung gerade sein muss :hot:

    Aktueller Stand sind es hier jetzt 15,7 kg, ein knapper Kilo darf also gerne noch runter.

    Da es im letzten Monat aber ziemlich stagniert hat, vor allem bedingt durch das Alltagstraining (= viiiiiiel markern), bin ich aktuell auf der Suche nach einer Lösung, die abnehmen und Training vernünftig verbindet :ugly:

    Mal sehen, ich schätze es läuft auf gekochtes Hühnchen hinaus

    Hat hier schon jemand Kohlrabi für die Hunde verarbeitet und wenn ja, wie bereite ich den am besten zu. Dampfgarer?

    Hier wird der auch einfach gekocht oder wahlweise gedämpft.

    Man kann auch gut das Grün mit verfüttern =)


    Wird, zumindest von unseren, auch roh total geliebt. Die prügeln sich regelrecht darum, wenn wir für uns Kohlrabi zum roh essen klein schneiden :D