Ich frage mich manchmal, wer das leisten können soll… wir machen eben keinen Urlaub mehr und sonstiges Spassbudget ist auch massiv runtergefahren.
Bei mir ist es im Grunde die Altersvorsorge bzw. ein Teil davon.
Wenn ich nichts übersehen habe, sind die einzigen beiden Ansätze, die du noch nicht versucht hast, dieses Buntnesselkraut bzw. Forskolin und die Autovakzine, richtig? Oder gab es noch einen weitern Tipp?
Wenn das Buntnesselkraut tatsächlich so wirkt, wie es angegeben wird, wäre das ja passend, denn die Wirkweise soll sein, dass es die "verschanzten" Bakterien aus der Blasenwand holt, so dass das Antibiotikum greifen kann. Ob es das wirklich leisten kann - keine Ahnung. Aber es wäre vielleicht einen Versuch wert.
Ja genau, Forskolin bzw Buntnessel und Autovakzin haben wir noch nicht versucht, aber Forskolin werde ich besorgen.
Sie bekommt jetzt kein AB, sondern wir versuchen es erstmal mit Metacam. Und nachher machen wir noch ein Ultraschall der Bauchorgane, um mal wieder nen Situationsüberblick zu haben.
Leberwerte sind wieder besser 😃 Blutbild ist nicht ganz ok, zu wenig weiße Blutkörperchen… das kann wohl an der Entzündung liegen.
Das ist krass mit der Altersvorsorge, bei uns ist es wenigstens „nur“ der ganze Rest (der das Leben ja auch irgendwie verschönert 😬), also Urlaub, Essen gehen, billigere Lebensmittel etc.