Das heißt, Milow hat dann zweimal wöchentlich einen vierstündigen Termin im Alter von 14 Monaten und bei "Alltagsproblemen" mit euch?
(Wobei ich mir immer noch nicht recht vorstellen kann, was genau eure Trainer meinen, wenn sie sagen "der wird überhaupt nicht erzogen" - was GENAU macht Milow denn?)
Ich find's echt viel.
Redet nochmal drüber (nicht heute, das ist zu früh).
Ich würde vorschlagen, ihr macht für Milow EINEN Termin die Woche, an allen anderen Tagen passiert nix. Alle Spaziergänge ausschließlich an möglichst langer Leine, Schleppleine oder Freilauf. Und zieht DAS mal einen Monat durch.
Nachtrag: Mir tat das so leid, als du vorhin geschrieben hast, du hättest echt keine Lust mehr auf diesen Hund. Ich hoffe, ihr kommt aus diesem irrsinnigen Stress raus. Wenn du meinst, dass der Druck nicht (mehr) von außen kommt, kommt er jetzt ja nur noch von euch selbst. Das ist so schade für euch und den Hund.