ZitatAber da meine Antworten ja eh nicht recht sind, weil es nicht das ist, was Du hören möchtest, werde ich nichts mehr schreiben, nur, daß ich das Programm dennoch immens finde und ein Rückfall nicht einfach nur so kommt.
Wird etwas schlechter, stimmt etwas nicht.
Euch weiter viel Erfolg für Eure Zukunft.
Welches Programm denn ? Die Spaziergänge sind aktuell etwa 15 Minuten lang, mehr nicht. Wir waren mal bei zwei Mal täglich 40 Minuten, da sie das aber aktuell nicht mag, wurde das eben gekürzt und wir gehen nur zur nächsten Rasenfläche. Wenn wir es denn bis dahin schaffen. Dann etwa 5 bis 10 Minuten Training zu Hause am Tag. Zweimal die Woche Feld, wo sie etwa ebenfalls 5 bis 10 Minuten mit mir etwas übt, die restliche Zeit (eine Stunde) rennt sie herum und tobt mit den beiden anderen. Mehr mache ich nicht mit ihr, ich sehe wirklich nicht wo das ein immenses Programm ist ?
Der Grund für den Rückfall ist für mich recht ersichtlich - die Kombination aus gutem Wetter, sprich Sonne und Lichtreflexionen, Schatten etc.. und mehr Geräuschen dadurch draußen. Das gab es vorher nicht und kannte sie so noch nicht. Sie ist auch jetzt bei Regen deutlich entspannter.
Ich habe hier wirklich einige gute Tipps bekommen, Dinge die ich beim Tierarzt ansprechen werde zum einen, und dann auch dass ich wirklich noch Mal gucken werde, die Zeiten der Spaziergänge so zu ändern, dass noch weniger los ist.