Ja, ich hab es von Yazio berechnen lassen. Dafür hab ich es ja runtergeladen.
Deine Seite sagt 1.900 kcal. Das kommt mir wiederum sehr viel vor.
Die Seite gibt dir deinen täglichen Kalorienverbrauch, also wenn das Ergebnis 1.900 ist, dann würdest du, wenn du jeden Tag 1.900 Kalorien isst weder zu- noch abnehmen.
Wenn du jetzt jeden Tag aber nur 1.500 isst, dann bist du täglich 400 Kalorien im Defizit und könntest pro Monat ca. 1,5kg abnehmen.
Ich persönlich bin gut damit gefahren, mal die ganze Rechnerei eine Rechnerei sein zu lassen und einfach den Durchschnittswert von 1.600 Kalorien zu nehmen. Das hatte ich damals von "Fruehlingszwiebel" auf Instagram.
War ich nämlich zu weit im Defizit, hab ichs auch nicht lange durchgehalten.
Was ich außerdem eben gerne mache ist, dass ich nicht immer auf den täglichen Verbrauch gehe. Samstags zB habe ich NIE ein Defizit, deswegen versuche ich die Woche über statt 1.600 "nur" 1.500 Kalorien zu mir zu nehmen. Aber für mich ist es auch okay, wenn ich - als Beispiel - Montags 1.750 gegessen habe und dann Dienstags eben nur 1.300; also ich gleiche mir die Tage dann einfach aus, dass ich am Ende der Woche auf mein Defizit komme.
Weiteres, kleines Beispiel: Die Woche wirds bei mir schwer werden, das Defizit zu halten. Am Donnerstag ist Feiertag, also werden wir morgen Abend vielleicht einen Film gucken und dabei Nudeln oder so zu essen machen. Das gleiche wohl am Freitag. Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs auf einer Prüfung ... und da gibts Kuchen 
ABER: Montag und Dienstag arbeitet mein Mann länger als sonst. Also nutze ich die zwei Tage, um einfach weniger zu essen, denn da wird das gemeinsame Essen wegfallen und ich denke mit den beiden Tagen kriege ich dann die Woche wieder ausgeglichen.
Und wenn nicht ... dann dauerts halt zwei Tage länger bis ich mein Zielgewicht habe ....