Infos zum Chip gibt´s hier:
https://www.dogforum.de/ftopic64772.html
Warum denkt Ihr denn an Kastration?
Finnrotti
Infos zum Chip gibt´s hier:
https://www.dogforum.de/ftopic64772.html
Warum denkt Ihr denn an Kastration?
Finnrotti
ZitatIch kenne das auch das Hunde sich Verhalten von Katzen abgucken. Meine ist mit einer Katze groß geworden,sie schnurrt zwar nicht aber macht dafür andere katzentypische Sachen.
Jetzt sag nicht sie geht auf´s Katzenklo????
Erst dacht ich Ukko knurrt meine Mieze an, aber mitlerweile hat sich herausgestellt, dass er schnurrt, ganz gleichmässig und ruhig. Leider findet die Katze ihn immernoch doof und meint er stinkt.
Kennt Ihr das auch?
Lg
Finnrotti
Wir haben uns heute zum Kaffee mit unserer Züchterin getroffen. Sie hatte letztes Frühjahr ihre eine Hündin in DE decken lassen. Bei der Ultraschalluntersuchung war dann nur ein Welpe zu sehen und der kam tot zur Welt. Alles in allem 2000 € Kosten, dazu noch der ganze Stress und die Sorge um die Hündin. Züchten ist echt kein Zuckerschlecken...
Wie, ein Hund, der Katzen jagd beisst auch Menschen? Das wär mit neu.
ZitatBeide male würde ich dem Halter die Hölle heiß machen!!!!!!!!
Geht es bei diesem Statement um die Katze oder den Menschen? Wie gesagt, hat man eine Freigängerkatze....
Zitatdiese Überzüge wurden hier schon heiß diskutiert und eigentlich sind wir alle einer Meinung : DINGE DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT zwinkern
Ich bin da nicht der Meinung aller
Das muss nicht unbedingt Geldgier sein.
Die TS hat ja selber geschrieben, dass die Würfe diesen Jahres von verschiedenen Hündinnen stammen, die letztes Jahr nicht belegt wurden.
Viele Züchter haben auch Hündinnen, die zwar nicht bei ihnen wohnen, mit denen aber trotzdem gezüchtet wird und die dann für diese Zeit beim Züchter sind.
Frag sie doch einfach mal, wie sich das zeitmässig hinkriegt, wenn sie eh nicht arbeitet kann sie sich ja optimal um die Welpen kümmern.
Finnrotti
Tut mir leid, dass Du so einen Schrecken gekriegt hast, aber als Katzenbesitzerin muss ich da ehrlich sagen "shit happens". Hat man eine Freigängerin MUSS man damit rechnen, dass Fuchs, Hund oder Auto diese irgendwann erwischen, so hart es ist...
Finnrotti
Hört sich ja interessant an und anscheinend wird das auch vernünftig getestet. Auch sieht ein Hund mit sowas natürlich viel ungefährlicher aus und schürt nicht schon beim blossen Anblick Angst, so wie es mit MK ist. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Lg
Finnrotti
WOW, die wachsen aber! Mehr Bilder!!!
Wie gesagt, hier darüber zu diskutieren wie man es am Besten gemacht hätte bringt nix, der Hund knurrt bereits.