Beiträge von finnrotti

    Hi,
    danke fuer die Ermutigungen, das kann ja heiter werden. Also wir tun wirklich unser Bestes ihn zu beschäftigen und auszulasten. Leider war das WEtter auch hier bis gestern saumässig. Jetzt haben wir Schnee, das findet er super, spackt aber trotzdem total ab. Wir gehen auch regelmässig zum Hundeplatz, damit er mit den anderen rumtoben kann und fuer drinnen versuch ich mir immer neue Spiele auszudenken. Bin aber fuer jeden Tip dankbar :blume:

    Hi an alle,
    wir haben einen 4 Monate alten Rottweiler und bis vor kurzem war er echt ein Engel, konnte "sitz" und lief schon perfekt an der Leine. Seit ca. einer Woche kriegt er immer wieder totale Aussetzer, dann zieht und zerrt er nur noch und ist fast nicht mehr zu beruhigen. Irgendwelche Erfahrungen mit sowas, haben gehört, dass Hunde ja auch in die Pubertät kommen, stimmt das und wie lange dauert dieser Zustand an?
    Danke aus Finnland!