Alles anzeigenWir haben Fietekummer. Herr Flausch hatte vor einer Woche einen Termin zum Zähne machen.
Erst kam er quasi nicht aus der Narkose hoch, hat 24h quasi durch geschlafen, zwischendurch mal taumelig aufgestanden und hat in sein Bett gepinkelt, dann wieder geschlafen.
Nächsten Tag im Schlaf komisch geatmet, wieder zum TA, Rachenentzündung. AB.
Gestern hat er das erste Mal wieder ein bisschen gespielt. Nach KNAPP EINER WOCHE.
Ich war am Dienstag da und mir fiel auf, dass er so helle Schleimhäute hat. Kind war wieder beim TA, jetzt heißt es, das Herz hört sich nicht gut an. Eine Arrhythmie, die sich nach leichter Belastung geben soll. Der Freund meiner Tochter ist mit ihm kurz draußen gerannt, nicht weg gegangen. Jetzt sollen sie warten und in zwei bis drei Wochen einen Herzultraschall machen.
Meine Tochter ist fix und fertig. Und wir machen uns Sorgen, dass es mit seinem MDR1 defekt zu tun hat. Narkose vllt zu hoch dosiert? Die Praxis weiß natürlich vom MDR1 Defekt.
Kann es sein, dass er aufgrund der Narkose eine Anämie entwickelt hat? Würde die hellen Schleimhäute erklären und die Müdigkeit...
Ich würde den Herzultraschall aber bei einem Kardiologen machen, dessen Fachgebiet das ist, nicht bei einem normalen TA. Wobei selbst die können falsch liegen. ist mir schon passiert. Die beste Adresse für Herzgeschichten ist die Uni Gießen.
Blasse Schleimhäute können u.a. Durchblutungsstörrungen sein, das kann vom Herzen kommen , das kann im Zusammenhang mit der Narkose stehen, ob der Defekt da was mit zu tun hat muss ein TA beantworten ( aber vermutlich nicht der, der die Narkose gemacht hat )
Wenn ihr nicht all zu weit weg seid, würde ich mal in Gießen nach fragen, die kennen sich mit beiden Problemen super aus.
Gute Besserung