Mein Pferd hat immer wieder Probleme mit dem Auge, da ist es auch dick aber es wird auch zugepresst und tränt. Bei uns ist es eine kaputte Hornhaut, siehst aber wie gesagt ein bisschen anders aus. Trotzdem würde ich zeitnah eine. Tierarzt rufen und solange du nicht weißt was es ist auch besser nichts reinmachen! Und vielleicht nochmal verschiedene Fliegenmasken ausprobieren, meine trägt mittlerweile ganzjährig Fliegenmaske, wir haben schon verschiedene gehabt und manche verliert sie schnell und andere halten bombenfest-
Sobald man ihn in den stall stellt, kratzt er seine ohren am besen , so hat er noch alle fliegenmasken abgekriegt. Habe über die Jahre alle möglichen Modelle ausprobiert.
Ja, bisher sah alles am auge einfach anders aus, deshalb bin ich etwas irritiert. Weils halt auch nicht schlechter wird.
Zypressen uns Tränen kenn ich und insgesamt dick und rot etc. Aber nur unten geschwollen halt nicht. Werd aber jetzt eh keine Ruhe haben und morgen den TA anrufen.
Ich war heute wieder laufen. 5x2 Minuten und 1x3 Minuten. Knie hat gehalten.
Zuhause dann noch gedehnt und gleich darf die Massagepistole noch an die Oberschenkel. Am Freitag ist die nöchste Einheit geplant, bleibe aber erstmal sehr unterschwellig.
Die Beine waren heute erstmal ganz schön müde und schwer (war aber heute morgen auch schon reiten), sber später ist es schon geflutscht, da wäre ich gerne einfach weitergelaufen.
Hier gibt es bald einen spendenlauf, da wollte ich dieses Jahr eigentlich die 21km laufen. Das wird wohl nix... nächstes Jahr dann hoffentlich.
Aber beim radfahren zwischendurch werd ich bleiben, das macht ja doch Laune. Morgen und freitagfrüh ist dann erstmal wieder krafttraining dran. Ohne laufen konnte ich das jetzt die letzten Wochen 3 mal die woche machen, das ist schon cool
Aber ich hoffe das wird wieder was mit Dem laufen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die wolfsmilch hätte ich doch vielleicht wegmachen sollen 😅
Aber jetzt darf sie stehen bleiben und blühen, da freuen sich wohl die brummis drüber.
Die Johannisbeere, die vermutlich schon uralt ist und um die ich mich nie kümmere, macht immer wie de wilde Bill.
Kirschen hab ich heut mittag schon gepflückt, das war echt cool. Das Bäumchen hab ich letztes Jahr erst gepflanzt.
Die nektarine hat auch Früchte genau wie die apfelböume und die erste Stachelbeere hab ich eben auch mal probiert.
Ich hoffe es regnet heut Nacht, sonst muss ich morgen früh Gießen. Ich hasse Gießen.
Die ringelblumen sollten eigentlich spinat sein. Den hab ich da zumindest gepflanzt. Die rigelblumen hab ich letztes Jahr zum Schluss aus dem naschbeet ins Hochbeet verpflanzt und da sind sie eingegangen. Und dieses Jahr einfach wiedergekommen. Das war ao nicht geplant 😅
Man ey. Picasso Vögelt rum. Das hat er das letzte mal getan, als er 9 Monate alt war (also da hat er es versucht). Ich hoffe das ist bald ausgestanden und hat keine Konsequenzen. Es kam ne neue stute dazu, die alle verrückt macht und deŕ "herdenboss" ist verstorben. Aber seit die neue da ist, ist die Herde auch total durh. Und die stuten? Finden es geil und parken auch noch schön ein. Argh.
Oh man, das ist echt richtig doof Der große Nachteil einer gemischten Herde... Und man ist leider ziemlich machtlos
Mein alter Wallach ist eine zeitlang auf die Stute meiner Mutter aufgesprungen. Dadurch ist leider eine Entzündung bei der Stute entstanden, das war gar nicht so witzig
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder nachlässt mit dem Hormonchaos in der Herde
Ja, richtig blöd. Gawani hatte dadurch auch mal eine verletzung durh einen anderen Wallach. Ja, kann man nicht viel machen. Mönchpfeffer versuchen, qber da hab ich keine große Hoffnung. Ich hoffe echt es kommt bald wieder etwas Ruhe in die Herde und ich würde mir so sehr etwas mehr konstanz wünschen. Jedes Jahr so viele neue, es nervt.
Man ey. Picasso Vögelt rum. Das hat er das letzte mal getan, als er 9 Monate alt war (also da hat er es versucht). Ich hoffe das ist bald ausgestanden und hat keine Konsequenzen. Es kam ne neue stute dazu, die alle verrückt macht und deŕ "herdenboss" ist verstorben. Aber seit die neue da ist, ist die Herde auch total durh. Und die stuten? Finden es geil und parken auch noch schön ein. Argh.