Wir konnten Theo am Mittwoch abholen.
Die Befunde der Kotprobe stehen noch aus, PLE ist noch nicht vom Tisch 😔
Er bekommt bis heute noch Medikamente und ab morgen wöchentlich B12 gespritzt und Morgen auch nochmal den albuminwert gecheckt.
Den Befund der Kotprobe warten wir jetzt auf jeden Fall noch ab. Leider hat er letzte Nacht wieder erbrochen, aber er ist bisher ansonsten fit und gut gelaunt.
Wir haben gestern angefangen, das anallergene Futter zu füttern und das Antibiotika kann natürlich auch Nebenwikungen haben, ich hoffe das war es.
Der Kot war bis gestern gut (haben bis gestern morosuppe mitverfüttert), heute war er etwas schleimig, nicht schlimm, aber mittlerweile fällt einem ja alles auf. Gestern hat er leine Suppe gekriegt.
Morgen sind wir eh beim haustierarzt und besprechen dort auch nochmal alles.
Sollte Durchfall und erbrechen unter dem anallergenen Futter auch nochmal auftreten, werden wir die Biopsie machen lassen, so hat es der Arzt in der Klinik vorgeschlagen. Aber dann würde er gerne nicht minimal-invasiv vorgehen, sondern aufmachen, damit man ein größeres Stück Biopsie kann und dann ganz sicher sein kann.
Dafür wäre es gut, wenn er körperlich in einem guten Zustand wäre, jetzt war/ist er doch noch sehr geschwächt. Auch wenn es täglich besser wird.