Beiträge von Anirac

    Machen wir auch so. Bez. habe ich jetzt bei den Renegades nun Studs eingeschraubt, wie auch schon die letzten beiden Winter aber diesmal bleiben die Studs drinnen. Das hilft bei den eisigen Straßen und Wegen ungemein. Für den Sommer bzw. Plusgrade ohne Eis bin ich nun auf Swiss Galoppers umgestiegen. Die sind im Handling einfach freundlicher weil keine Drähte usw. Außerdem sehe ich bei den Renegades nun doch schon starken Abrieb an den Abrollpunkten und die dürfen langsam ausgemustert werden.

    An sich ist ja egal welche Schuhe, Hauptsache sie halten am Huf und das Pferd läuft gut damit. Finds bei unseren Wegen leider auch ziemlich unmöglich ohne 4-fach Bereifung länger unterwegs zu sein. Spazieren geht Barhuf oder auch mal ne kleinere Runde aber allgemein hab ich ein besseres Gefühl wenn er gutes Schuhwerk trägt :)

    Die swiss galoppers hatte ich auch mal zum anprobieren da, aber irgendwie hielten die gar nicht 🤷‍♀️ war aber auch ein Testmodell und schon ziemlich verramscht. Auf meine Nachfrage mit Bild hat dann auch keine geantwortet, also gingen sie zurück. Obwohl mir die vom Handling auch super gefallen haben.

    Brauch für hinten eh bald neue, weil die, die er jetzt hat, nicht mehr hergestellt werden und das Nachfolgemodell irgendwie gar nicht auf den Huf geht

    Uih Anirak, ihr tragt ja auch Hufschuhe :) Wir ebenso! Hier leider schon mit in Mitleidenschaft gezogenem Klett, durch eine Schneekoppel während wir essen waren auf unserem Tagesausflug. War zu faul zum Ausziehen :P Aber nach 2,5 Jahren darf man die Kletter ruhig mal austauschen :D

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Renegades? Die hatte meine stute auch immer 😊

    Die Hufe von meinem Buben passen leider nicht dazu.

    Ja, für längere oder sehr steinige Touren ist er 4fach bereift, für mittlere Touren meist nur vorne und für kurze Touren mit weniger Schotter oder spaziergänge läuft er barfuß

    Ich hab meinen mit anderthalb Jahren kastrieren lassen und es nie bereut. Wir sind heute alle sehr froh, dass ich nicht noch viel länger gewartet habe, wie es mir von vielen Seiten empfohlen wurde. Wegen Entwicklung und nachher sieht der aus wie ne stute oder ein halbes Hemd und da kommt dann doch nie Masse, wenn ich den nicht bis 3 Hengst lasse.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann ich jetzt so nicht sagen 😅

    Er ist stattlich geworden (1,66, 700 kilo) und durchaus auch sehr männlich ;-)

    Ein ganz anderes Kaliber als die friesenstute bei uns am stall, obwohl er ja auch zu 50 Prozent noch Araber ist.

    Am Sonntag fahren wir in die Berge! Der erste schneeurlaub mit Hund, freue mich voll weg 😁

    Hab heute nochmal bisschen Fell gekürzt und Pfoten bisschen ausrasiert und bin gespannt wie das wird mit viel Schnee. Pfotenbalsam haben wir und zur sicherheit nehmen wir auch Schuhe mit.

    Freue mich auf schöne Schneespaziergänge 😍

    meiner macht übrigens auch genau solche Geräusche beim spielen, grunzen, grunzknurren, chewbakkaknurren... gabhseltsama Dinge kommen da aus dem raus und die, die ihn nicht kennen, erschrecken sich dann immer erstmal, weil es so böse klingt.

    Ist aber ziemlich sicher kein HSH ;-) (obwohl es eine gewisse ähnlichkeit zu deinem gibt

    (Die HSH, die ich kenne, spielen auch nicht so und machen dabei auch eher keine Geräusche 😅- nicht, dass das nicht auch eine Perspnlichkeitssache ist, aber du hast sie ja aufgeführt als Argument, dass es einer sein könnte).

    Ich kann es übrigens verstehen, das man gerne wissen möchte, was drin ist. Würde ich auch gerne. Ändern würde es nix. Aber ich will halt immer gerne alles wissen 🤷‍♀️

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und den nehm ich auch noch gleich dazu. So süß, voll mein beuteschema .Und offenbar völlig gedankenlos angeschafft

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr…ent=app_android

    Leider müssen wir unser kleines Baby her geben da wir gemerkt haben das wir leider nicht die Zeit haben die der kleine Brauch da wir auch bald Eltern werden

    Er ist sehr lieb und verspielt Stuben rein ist er auch schon und auf ein Paar Grund Kommandos hört er auch schon wie zum Beispiel Sitz und Platz er ist geimpft und geChip entwurmt und endfloht wir geben sehr viel Spielzeug mit ein Großes Hunde bett jede Menge an flege Artikel so wie Bürsten eine sehr große Hunde Box xxxl ist auch mit dabei so wie 2 Bauch Geschirre und 2 Leinen natürlich auch seine Futter und Wasser Schüssel Futter ist auch jede Menge da so wie leckerlis auch geben auch noch ein Par andere Sachen mit die wir nicht gebraucht haben zum Beispiel anti pipi Matten für auf die Couch und so alles wurde neu geh kauft und hat auch nur unser Baby benutzt falls sie Interesse haben oder noch fragen besten können sie mir gerne schreiben gebe mein Baby nur an Menschen die genügend Platz haben am besten wäre auch ein kleiner Garten wo er sich aus toben kann

    Bitte nur anschreiben wen wirklich Interesse besteht

    1200 Euro für einen jungen goldie-mix, der verwahrlost und zu dick aussieht. Ist bei mir ums eck, würd ihn am liebsten abholen fahren, er sieht so traurig aus


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/misc…ent=app_android

    Hallo,

    wir haben einen treuen, liebenswerten Familien Hund abzugeben. Er ist noch sehr jung, wurde am 08.03.2021 geboren. Zum Hintergrund des Hundes seine Mutter ist ein Golden Retriever, der Vater ist unbekannt.

    Zum gesundheitlichen Zustand: er ist entwurmt/ gechipt, jedoch noch nicht kastriert.

    Ein EU Heimtier Ausweis ist vorhanden.

    Da wir aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr voll und ganz für unseren Liebling da sein können, da sich der Job durch die Pandemie geändert hat, müssen wir unseren kleinen Liebling schweren Herzens abgeben.

    Er ist sehr liebevoll, kommt gut mit anderen Hunden zurecht, ist zutraulich und bei jeder Heimkehr gut gelaunt und glücklich.

    Er wird nur an erfahrene Hundefreunde abgegeben. Wir wünschen uns für unseren Liebling eine tolle neue Familie.

    Bitte schicken Sie nur ernsthafte Anfragen, bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung