Beiträge von Anirac

    Das hat meine Gawani auch immer gemacht. Am liebsten die Nase an den Bauch gedrückt und dann eingedöst. Hach ja, ich vermisse sie. Das waren die schönsten Momente.

    Okay, hat auch noch Zeit, erstmal innenrenovierung.

    Ich war kürzlich/bin immer noch in derselben Situation. Das dachte ich vor einigen Wochen auch noch :woozy_face: und jetzt bin ich draußen irgendwie weiter, als drinnen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Haha, sehr gut 😁

    Ich weiß auch gar nicht, wieviel ich drinnen selbst machen kann, also könnte es mir auch so gehen 🤭🤭

    Sowas in der art will ich vorne- da soll es brummen und summen

    In meinem pfotothread darauf hingewiesen, dass es einen Gartenthread gibt, lasse ich mich dann auch mal hier nieder.

    Wir sind gerade im Kauf eines Häuschens mit Garten 😍😍 Der erste eigene Garten in meinem Leben und ich freu mich wie Bolle und hab so gar keine Ideen 😁

    Okay, hat auch noch Zeit, erstmal innenrenovierung. Aber dann werde ich hier schonmal Ideen sammeln.

    Wir haben einen kleinen Hof und dann mit pflanzringen abgesetzt, ne kleine, aber ausreichende Grünfläche dahinter mit am Ende bewachsenem Hang (wobei noch nicht ganz klar ist, wem der ist ;-) )

    Vor dem Haus will ich auf jeden Fall insektenfreundliche Pflanzen pflanzen, da gibt es momentan quasi nur Rindenmulch mit einer Pflanze im Topf drauf.

    Aber ich lasse doch den Hund an der schleppleine nicht ins hohe Gras 🤔

    Das kann ich ja vorher verhindern. Und selbst wenn er reinspringt, kann ich ihn direkt zurückziehen, wo ich dann ohne leine erdt noch hinrennen muss. Wir sind meistens mit 10-meter-unterwegs und da kann man das ja noch gut im Griff haben.

    Manchmal ist das Leben als VP schon hart 😁

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Theo hat heute einen tollen Trail hingelegt. Anfangs bellen ja, zwischendurch nochmal, aber total im Rahmen.

    Der trail war anspruchsvoll, freie Flächen, Eisdiele, straßenüberquerung, einen Treppen auf-und einen etwas versteckteren Treppenabgang. An nem Biergarten eng vorbei in die Tiefgarage, da war dann die VP.

    Da hatte er kurz Probleme sie zu erkennen, aber dann super Vorsitz und viiiiiieeeel Lob. Trainerin war begeistert, ich war begeistert.

    Echt toll gemacht und cooler trail. Man konnte auh immer genau erkennen, wenn er runter war, aber damit geht er jetzt viel versierter um und verfällt nicht mehr gleich in Panik. Sucht sich wieder zurück und weiter geht's. Hach.