Heute war meine HP da und hatte es so umorganisiert, dass sie nach den Hufen noch eine ganze Osteobehandlung dranhängen konnte. Und das war gut.
Der atlas war total verschoben, was ja ans ich schonmal echt blöd ist. Und die schulterpartie war extrem fest, faszien dicht etc.
Sie hat über eine Stunde behandelt und am ende auch noch 4 Nadeln gesetzt.
Und da hat er das Bein auch, wenn auch nicht gut, aber schon besser gegeben.
Sie konnte auch die abwehrreaktion hervorrufen, die er beim abwenden im trab links rum zeigte.
Auf der einen Seite bin ich natürlich super froh, auf der anderen ärgere ich mich wirklich sehr über die andere, die ich da hatte. Laut ihr war ja alles in Ordnung und dafür hab ich 140 Euro bezahlt.
Und ich hatte ja vorher das Gefühl, dass was blockiert ist, weswegen ich ja als erstes ne physio bestellt hab.
Aber ärgern nützt nix- hätte uns aber einfach ein paar Wochen Probleme, Schmerzen und Kohle gespart 😅
Wir gehn weiterhin spazieren, aber er darf jetzt auch im roundpen mal locker traben. Und dann schauen wir, wie es sich entwickelt. Stoßwelle lass ich auf jeden Fall machen und sie käme dann in etwa 4 Wochen nochmal.
Sie ist ziemlich sicher, dass die Ursache diese muskulären Probleme sind.
Evtl. Eine draufgekriegt oder mal langgemacht und wir wissen ja alle, wie sich das anfühlt, wenn sie die Muskeln mal richtig verkrampfen und es dann ja immer schlimmer wird, wenn man keine Schmerzmittel nimmt o.Ä.
Er spielt halt auch gerne und wild 🙈
Sicherheitshalber warte ich mal nich ein paar Tage ab, aber ich denke den Gang in die Klinik können wir uns dann sparen.