Ich habe vorhin einer miteinstellerin angeboten, dass sie gerne, wenn sie möchte, in den nächsten Wochen Picasso zum ausreiten nehmen darf. Ihr eigenes Pferd hat Hufrolle und ist schon seit Wochen nicht reitar und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern, bis er wieder soweit ist. Wenn alles gut geht.
Sie hat sich total geehrt gefühlt 😃
Ich bin ja jetzt erstmal mit Corona in Quarantäne und Picasso schadet zusätzliche Bewegung definitiv nicht. Meine RB meinte auch es sei eine gute Idee, die beiden verstehen sich gut.
Heute kümmert sie sich eh um Picasso, weil meine RB nicht kann und Picasso gerade sp einen Juckreiz am Kopf hat. Am Samstag zeigt die rb dann alles. Ich glaube das ist eine win-win-Situation. Ist zwar nicht wie das eigene Pferd, aber wochenlang am stall und sein und nivjt reiten zu können über Sommer, wenn alle um dich rum reiten gehn, ist ja einfach blöd.
Und jede weitere Bewegung ist gut für den dicken.
Hätte gar nicht gedacht, dass sie annimmt 😅 Aber sie war sehr happy.
Und mittlerweile ist Picasso auch soweit, dass ich mir da keine Sorgen mache und ich weiß ja auch, wie sie mit ihrem.Pferd umgeht und wir waren schon oft zusammen reiten.