Beiträge von Anirac

    Haha. Erstes foto: 40

    zweites Foto mit grinsen: 48. Geschlecht: männlich (hab ich beim.ersten nicht drauf geachtet)

    Drittes foto: 28. Und weiblich.

    Interessant 😁

    Jetzt mach noch ein verhärmtes Coronafoto: dann biste 95

    Hab es versucht. Dann bin 43 jahre und wieder männlich. Warum bin ich denn lachend am.ältesten?? zerknautscht hab ich doch mehr falten als lachend.

    Mysteriös, mysteriös

    Sagt das auch der Algorithmus? https://www.facialage.com/

    Laut dem Algorithmus seh ich aus wie 39...

    ... ich bin 25 (und seh überhaupt nicht aus wie 30+) :ugly:

    Ich lieb ja solche Seiten und die ganzen Persönlichkeitstests, vielleicht wär ein separater Thread dafür ne Idee?

    Haha. Erstes foto: 40

    zweites Foto mit grinsen: 48. Geschlecht: männlich (hab ich beim.ersten nicht drauf geachtet)

    Drittes foto: 28. Und weiblich.

    Interessant 😁

    Ich bin nach dem reiten auch immer happy, eigentlich fast egal, wie es lief.

    Okay, der vorletzte Ausritt war etwas nervig, da wir relativ am Anfang an einem Waldfest vorbeimussten mit großer Hüpfburg, hüpfenden, schreienden Kindern und Musikverein 🙈

    Da bin ich abgestiegen und danach ging es zwar wieder, aber da hat man schon gemerkt, dass die nerven aufgebraucht waren und wir haben dann die runde abgekürzt.

    Dafür waren die auritte danach wieder total chillig 😊

    Bin auch froh, dass ich das mit Picasso so machen kann. Ich bin was sowas angeht viele entspannter bei ihm, bei meiner stute hätte ich sowas nie gemacht. Aber sie war halt auch anders :roll:

    Picasso ist zwar auch sehr auf "seine Menschen" geprägt, aber auch viel entspannter und lässt sich schneller ein, das macht das alles einfacher. Und ich kann bei ihm auch gut loslassen, wenn ich dem anderen vertraue.

    Meine stute war eher: bist nicht Frauchen? Interessierst mich nicht. Losgehen? Warum?Ich kenn dich gar nicht 😆

    Picasso eher: kenn dich nicht. Bin irritiert. Achso, reiten. Kenn ich. Okay.

    Und was ich schön finde ist diese Unkompliziertheit bei uns. Habe der "neuen" geschrieben, dass meine RB bescheid weiß, und sie: ja, wir haben schon geschrieben und ausgemacht, dass sie mir am Samstag alles zeigt.

    Dass meine RB Vorrecht hat, ist ja klar. Aber die beiden waren auch immer viel zusammen ausreiten, als das jetzt verstorbene Pony meiner RB noch reitbar war.

    Also auch von der Kommunikation wird das gar kein Problem sein 😊

    Ich habe vorhin einer miteinstellerin angeboten, dass sie gerne, wenn sie möchte, in den nächsten Wochen Picasso zum ausreiten nehmen darf. Ihr eigenes Pferd hat Hufrolle und ist schon seit Wochen nicht reitar und es wird wohl auch noch einige Wochen dauern, bis er wieder soweit ist. Wenn alles gut geht.

    Sie hat sich total geehrt gefühlt 😃

    Ich bin ja jetzt erstmal mit Corona in Quarantäne und Picasso schadet zusätzliche Bewegung definitiv nicht. Meine RB meinte auch es sei eine gute Idee, die beiden verstehen sich gut.

    Heute kümmert sie sich eh um Picasso, weil meine RB nicht kann und Picasso gerade sp einen Juckreiz am Kopf hat. Am Samstag zeigt die rb dann alles. Ich glaube das ist eine win-win-Situation. Ist zwar nicht wie das eigene Pferd, aber wochenlang am stall und sein und nivjt reiten zu können über Sommer, wenn alle um dich rum reiten gehn, ist ja einfach blöd.

    Und jede weitere Bewegung ist gut für den dicken.

    Hätte gar nicht gedacht, dass sie annimmt 😅 Aber sie war sehr happy.

    Und mittlerweile ist Picasso auch soweit, dass ich mir da keine Sorgen mache und ich weiß ja auch, wie sie mit ihrem.Pferd umgeht und wir waren schon oft zusammen reiten.

    Also ich wollte nie in die Schule 🤭🤭 (außer Musikschule). Ne andere Schule könnte och mir auc gar nicht vorstellen, das wär nix für mich 😅 habs mal noch in ner Gesamtschule ausprobiert, weil die mich unbedingt haben wollten. Neeeeee, ging gar nicht. (Mal abgesehen von der lächerlichen Bezahlung, wenn man da übers Ministerium eingesetzt wirst (ist zwar das gleiche wie beinder Förderschule, aber irgendwie hat man das Gefühl, dort kann man den Kids wirklich was mitgeben)). Werde öfter gefragt, ob Quereinstieg nicht was für mich wäre- zumindest Angestellten-dasein und alles etwas sicherer. Aber kann ich mir absolut nicht vorstellen.

    War ja auch gar nicht als Vorwurf gemeint, nur als Feststellung.

    Hab ich auch nicht so empfunden- das wär ja was 😂