Und das bei den Temperaturen, Hut ab! Schönes Bild
Über Nacht hat es ordentlich abgekühlt - haben jetzt nur noch 15 Grad. Da ging das wieder 🥰
Und das bei den Temperaturen, Hut ab! Schönes Bild
Über Nacht hat es ordentlich abgekühlt - haben jetzt nur noch 15 Grad. Da ging das wieder 🥰
Extra erbarmt zum "Extremkuscheln".
Ja, genau so etwas ähnliches meinte ich. Danke schön für deine Antwort. Mein Gedanke war, dass es vielleicht honoriert wird wenn man einen Hund bereits als Welpen verssichert und somit die ersten, in aller Regel kostengünstigeren, Jahre bereits in die Gemeinschaftskasse einzahlt anstatt erst ihm höheren Alter einzusteigen.
Das Risiko ist halt, dass, wenn der Hund bis zu seinem sechsten Lebensjahr irgendwas hatte, das dann meistens ausgeschlossen wird und auch alles, was damit im Zusammenhang sein könnte.
Rb2 hat Picasso die Maske heute ausgelassen. 5 Minuten später war sie ab. Wieder drauf gemacht, 5 Minuten später war sie ab. Nutzt einfach nix bei dem Kerl.
Meiner war auch so ein Kandidat.
Wir haben es "gelöst" mit Halfter (ganz einfaches, was im Zweifel reißen würde) plus Fliegenbänder oder wie die heißen. Und die festgenäht mit Segeltau.
Null ideal- aber er hatte es nur noch max. 2x am Tag ab, ja - irgendwann Scheuerstellen bekommen, aber das war das kleinere Übel hingegen den ganzen Augengeschichten.
Für mich sieht es nach Stich aus.
Bin gespannt, was der Tierarzt sagt.
Musste den Tractive leider mal im "Ernstfall" testen.
Anka (und Lotta) waren gestern (ohne mich), wie aber seit 4 Jahren regelmäßig bei einer lieben Nachbarin und Hundefreundin im Garten.
Sie ist da (warum auch immer) plötzlich abgehauen. Dafür muss man über zwei Zäune....
Es hat problemlos geklappt den Link zur Freigabe des Standortes zu teilen und sie war so schnell so weit weg, dass es ohne Tracker ein noch größerer Alptraum gewesen wäre.
Habe dann mal eben meine Kündigungen zurück genommen und bin wieder etwas demütiger. Habe damit niemals gerechnet, aber das war so unglaublich hilfreich!!
Edit: Der Standort war nicht ultragenau, aber da sie direkt erstmal 8 km Strecke gemacht hat, war das nicht so entscheidend. Alleine die Richtung / ungefähre Umgebung wäre ja schon besser als nichts.
Welcher Conditioner ist denn der dazugehörige?
Laut der christiesdirect Homepage der "EZ Shed"
Ich finde das sehr zweischneidig, egal wie die Rechtsprechung da ist. Wenn ich mir vorstelle, dass der Hund unserer Mieterin eine Türzarge demoliert oder Boden rausreisst und ich dann als Vermieter selber Kosten habe für etwas was noch ewig gehalten hätte (Türzargen nutzen ja in der Regel nicht ab), dann wäre ich angefressen und würde mir 3 mal überlegen, ob ich noch mal an jemanden mit Haustieren vermiete.
Ich wollte hier gar keine Diskussion auslösen.
Für mich ist es bei dem Schaden (und bei jedem anderen auch) der ggf. durch die Hunde entsteht, dass ich dafür aufkomme.
Habe aber auch ein gutes Verhältnis zu meinen Vermietern (privat - leben im gleichen Haus), mache mir da keine Sorgen, dass wir das nicht geregelt bekommen.
Bin zu doof zum gut genug zitieren - schätze die Situation bei Connalab ja aber völlig anders ein - alten (günstigen) Boden dann durch teuren austauschen zu lassen und die logischerweise entstehenden Mehrkosten sich dann bezahlen zu lassen, finde ich schon eine andere Hausnummer.
Ich mag für Hunde mit Unterwolle immer noch gerne das Ez Out (https://christiesdirect.de/natures-specia…shampoo-de.html) und den dazu passenden Conditioner. Wenn du aber wirklich nur einmalig den Hund waschen willst oder nur alle paar Jahre mal dann lohnt sich der Preis eigentlich nicht. Dann würde ich einfach das nehmen was du hast. Also das Glückstier.
Kann man das noch irgendwo anders bestellen ohne diese krassen Versandkosten?
Und wie regelmäßig müsste man waschen, damit es einen sinnhaften Effekt bringt?
Ansonsten wird das Geld meistens unter Angabe der Versicherungsnummer und Gesellschaft vom Konto gezogen/ überwiesen?
Ah stimmt, guter Gedanke.
Oh mit Gutachter. Aber halber Bodenbelag ist natürlich auch viel...
Frag am besten bei deiner Versicherung nach, ich glaube das macht nicht jede
Ok. Muss man das ganz tagesaktuell melden?
Wobei am Ende wissen die ja eh nicht, wann es passiert.
Bin selber gerade nicht zu Hause und meine Papiere sind ein geordnetes Chaos, in dem ungerne jemand anderen rumwühlen lasse.